Gut erkannt.
Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine
Als ich dabei war (1977), gab es noch DKW Munga und M48.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut erkannt.
Jeder, der beim Bund war, wird sofort wissen was ich meine
Als ich dabei war (1977), gab es noch DKW Munga und M48.
Siehst du und ich wäre gerne für "immer" dort geblieben. Kann mich zwar über meinen jetzigen Job nicht beschweren, im Gegenteil, er macht mir Spaß aber die Zeit beim Bund vergisst man nie.
Bei mir schon. Das Teil ist so geil. Ich liebe solche Autos. Da können die Plastikbomber von heute nicht mithalten. Oder einen Defender
Wie will man das Ding nennen? Plastikbomber von damals?
Alles anzeigenDanke..
Aber ich will schon den "richtigen Wolf"
Der ist schon nicht schlecht:
Ein Diesel-PKW ist nichts für einen Privathaushalt, ein geländegängiges Militärfahrzeug mit Diesel-Motor und LKW-Zulassung hingegen schon. Wieder was gelernt ![]()
Und, ist ja kein Fahrzeug für den Alltag
Falls der Wagen überhaupt zugelassen wird. Wahrscheinlich wird er nur auf dem Gelände eines Freundes gefahren.
Und es ist weder ein Auto zum Sparen oder für Vielfahrer.
Wie will man das Ding nennen? Plastikbomber von damals?
Der Begriff "Platikbomber" bezieht sich eher auf das Lametta außen.
Wer Innen auf Blech steht muss schon einen Willys, Munga oder einen Landrover 88/110 nehmen
Es war mir schon klar wie das Herr Saftkocher gemeint hat😉 Da er Interpretationszeitraum gelassen hat, hab ich ihn mal genutzt. Zumal das Ding wirklich hässlich wie die Nacht und eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist. Lahm, laut und durstig. Selbst fürs Gelände gäbe es besseres, vor allem bei dem Preis.
Er ist hier, wie viele von uns, ganz einfach gestrickt: Ich will das Ding einfach nur haben ![]()
Wer kennt das nicht ![]()
Das finde ich auch völlig ok. Völlig daneben hingegen finde ich, wenn man dann aber im Gegenzug anderen Leuten das Recht auf´s Autofahren quasi abspricht...
Völlig daneben hingegen finde ich, wenn man dann aber im Gegenzug anderen Leuten das Recht auf´s Autofahren quasi abspricht...
Dir ist echt nicht zu helfen...![]()
Zeige mir doch mal die Aussage. Bitte, ich warte...
Es war mir schon klar wie das Herr Saftkocher gemeint hat😉 Da er Interpretationszeitraum gelassen hat, hab ich ihn mal genutzt. Zumal das Ding wirklich hässlich wie die Nacht und eigentlich zu nichts zu gebrauchen ist. Lahm, laut und durstig. Selbst fürs Gelände gäbe es besseres, vor allem bei dem Preis.
Egal. Mir gefällt das Teil.
Ich will weder Rennen fahren, noch weite Strecken fahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!