Es ist echt unfassbar...
beste Wohngegend von alle...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist echt unfassbar...
Dachte ich mir‘s doch: subjektive Wahrnehmung, keine Fakten
Ebendiese subjektive Wahrnehmung täuscht jedoch sehr schnell. Solche Nachrichten verkaufen sich einfach besser, als die Fülle der „normal“ abgelaufenen Fälle, so dass der Eindruck entsteht, es komme wesentlich häufiger vor. Insbesondere in Kombination mit der inzwischen bestehenden Flut an Plattformen.
Früher waren solche Ausreißer hingegen maximal eine Randnotiz in der Tageszeitung, viele haben es nicht mitbekommen. Heute erscheint eine solche Meldung auf 39.421 Nachrichtenplattformen und wird über „soziale“ Medien geteilt.
Denkst du
den Leider ist es nicht so. "Solche" Nachrichten wie du sie nennst kommen in anerkannten Nachrichten Sendungen und Zeitungen und werden von sehr vielen Kritischen Menschen in Frage gestellt weil es in den letzten Jahren schon auffällig ist!. Und ja, es gibt genug Psychische Verbrecher die darauf pochen statt ins Gefängnis zu gehen lieber in eine Klinik zu kommen mit der Aussicht eine Rehabilitation zu erhalten und dadurch Entlassen zu werden, das sind nicht nur Kinderschänder und Vergewaltiger die da "rückfällig" werden...sondern auch viele darunter die Morde gegangen haben, ihre Familie und sich selbst töten, mit Waffen/Autos in Menschenmengen gehen und so viele wie möglich zu verletzen/töten - und dann auf Krank machen.
Man kann sich ja vieles Schön Reden und aus der Welt reden in dem man es Abschwächt und so Abmindert, ist ja alles nicht so Schlimm. bis man selbst Opfer wird, dann erst ist das Geschrei groß.
Ich gebe erst gar kein Geld für Uhren aus, braucht man heute doch echt nicht mehr.
Ich habe kein Bock jedes mal das Phone raus zu nehmen, wenn ich nur die Uhrzeit wissen will. Dafür braucht es aber keine Armani. Ich habe diese, die 2019 allerdings noch deutlich unter 10€ gekostet hat.
https://www.decathlon.de/p/spo…1726?mc=8332131&c=SCHWARZ
Die habe ich auch zum schwimmen an, da sie Wasserdicht bis 50 Meter Tiefe sein soll... Damit ist die vermutlich deutlich dichter als ich. Das reicht völlig.
Ich habe kein Bock jedes mal das Phone raus zu nehmen, wenn ich nur die Uhrzeit wissen will. Dafür braucht es aber keine Armani.
Wie oft schaust du zur Uhrzeit? Muss ja auch jeder selber wissen, ich brauche sie nicht. Im Auto ist eine Uhr, es sind überall öffentliche Uhren und eben mein iPhone. Reicht mir locker aus.
Auf alle Fälle, hier gibt es eben überall was zu holen. Ins Ghetto kommen solche Leute ja auch nicht.
Bin eben mit dem Hund unsere Abendrunde gegangen und sehe so zwei dunkle Gestalten an einem Transporter. Der Transporter hatte eine LT Zulassung. Von der Stimme könnte ich schwören, dass das der Typ von heute im Garten war. Aber ich denke, das das eher Einbildung bzw. Zufall war. Ich meine auch, dass der größer war. Als ich näher kam, sind die schnell in der Seitentür verschwunden. Ich habe ganz provokativ das Kennzeichen fotografiert.
War aber doch ganz harmlos. Heute morgen standen die auch noch. Da stand die Tür auf, es waren zwei Betten drin und einer trank Kaffee. Auf dem Rückweg hatten die zwei Paletten ausgeladen. Aber man weiß ja nie...
Die habe ich auch zum schwimmen an, da sie Wasserdicht bis 50 Meter Tiefe sein soll... Damit ist die vermutlich deutlich dichter als ich. Das reicht völlig.
Wobei 50 m bedeutet nicht 50 m Wassertiefe, sondern dass die einen hydrostatischen Druck von 5 Bar aushält. Einen äquivalenten Druck erreichst Du beim Schwimmen an der Oberfläche durchaus.
BTW, es gibt Leute, die kaufen keine Uhr, um primär die präzise Zeit abzulesen. Ich trage mechanische Uhren, weil mich die Feinmechanik fasziniert, welche man teils durch den Glasboden arbeiten sehen kann. Und weil kunstvolle Gehäuse und Ziffernblätter einfach schön anzusehen und hochwertige Handwerkskunst sind. ![]()
Ich kaufe aber auch nur Uhren aus Manufakturen und nicht von Modeherstellern und Lifestyle Marken.
BTW, es gibt Leute, die kaufen keine Uhr, um primär die präzise Zeit abzulesen. Ich trage mechanische Uhren, weil mich die Feinmechanik fasziniert, welche man teils durch den Glasboden arbeiten sehen kann. Und weil kunstvolle Gehäuse und Ziffernblätter einfach schön anzusehen und hochwertige Handwerkskunst sind.
Ich kaufe aber auch nur Uhren aus Manufakturen und nicht von Modeherstellern und Lifestyle Marken.
Danke.
Ab und an kommt z. B. mal ein sehr alter Automat an den Arm und die Apple Watch hat Pause.
Wobei 50 m bedeutet nicht 50 m Wassertiefe, sondern dass die einen hydrostatischen Druck von 5 Bar aushält. Einen äquivalenten Druck erreichst Du beim Schwimmen an der Oberfläche durchaus.
5 Bar, also rund 5 Kg pro cm², und das an der Oberfläche? Das halte ich für völlig unrealistisch. OK, mit Außenborder am Hintern könnte das gelingen, aber das verstehe ich nicht mehr unter "schwimmen".
5 Bar, also rund 5 Kg Anpressdruck pro cm², und das an der Oberfläche? Das halte ich für völlig unrealistisch.
Meine google-Empfehlung: „Wie viel Bar beim Schwimmen.“
Siehe, staune, lerne…
Meine Uhr hat schon 25 Jahre Laufzeit hinter sich, 10-15 neue Lederarmbänder, ca 10 Batterien und einmal ein Ersatz-Uhrglas.
Über 5 Bar kann ich nur lachen, meine Uhr hat damals 50 Mark Bar gekostet. ![]()
Eine Uhr, die man täglich aufladen muss ist wie ein Auto mit 5l Tank - komplett unbrauchbar. Bevor ich sowas benutze, hole ich mein Smartfone heraus und lese die aktuelle Zeit ab.
Mir geht auf den Sack, dass gute Angebote schnell weg sind. Ich bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Wolf. Heute Morgen stand einer drin, gleich angeschrieben und schon für zwei Interessenten reserviert. Einer gegen 11 und der nächste um 14 Uhr. Gerade eben kam die Nachricht , dass der Wagen verkauft wurde und das Inserat gelöscht.![]()
Wieso laufen solche teuren Dinge von alleine? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!