Beiträge von Saftkocher

Auch da kommt es drauf an... Wir haben hier auch so eine Kette aber die backen ebenfalls selber am Stammsitz und verteilen dann die Teiglinge an die Filialen. Zumindest werben die damit und eine Bekannte hatte dort mal gearbeitet. Zu dem Zeitpunkt war es jedenfalls so.

Brot aus diesen fragwürdigen Backshops kann man doch nicht wirklich kaufen. Veganes Kram ist gut aber auch richtig teuer. Wir haben letztens meine Nichte schön "verarscht". Die isst gerne Fischstäbchen und wir haben mal vegane Sticks ausprobiert. Hat die nicht gemerkt. Sie meinte nur: Ja, war lecker. Der Blick bei der Auflösung war göttlich :D

Ich habe kein Bock jedes mal das Phone raus zu nehmen, wenn ich nur die Uhrzeit wissen will. Dafür braucht es aber keine Armani.

Wie oft schaust du zur Uhrzeit? Muss ja auch jeder selber wissen, ich brauche sie nicht. Im Auto ist eine Uhr, es sind überall öffentliche Uhren und eben mein iPhone. Reicht mir locker aus.

beste Wohngegend von alle...

Auf alle Fälle, hier gibt es eben überall was zu holen. Ins Ghetto kommen solche Leute ja auch nicht.

Bin eben mit dem Hund unsere Abendrunde gegangen und sehe so zwei dunkle Gestalten an einem Transporter. Der Transporter hatte eine LT Zulassung. Von der Stimme könnte ich schwören, dass das der Typ von heute im Garten war. Aber ich denke, das das eher Einbildung bzw. Zufall war. Ich meine auch, dass der größer war. Als ich näher kam, sind die schnell in der Seitentür verschwunden. Ich habe ganz provokativ das Kennzeichen fotografiert.

War aber doch ganz harmlos. Heute morgen standen die auch noch. Da stand die Tür auf, es waren zwei Betten drin und einer trank Kaffee. Auf dem Rückweg hatten die zwei Paletten ausgeladen. Aber man weiß ja nie...

Ich gebe erst gar kein Geld für Uhren aus, braucht man heute doch echt nicht mehr.

Bin eben mit dem Hund unsere Abendrunde gegangen und sehe so zwei dunkle Gestalten an einem Transporter. Der Transporter hatte eine LT Zulassung. Von der Stimme könnte ich schwören, dass das der Typ von heute im Garten war. Aber ich denke, das das eher Einbildung bzw. Zufall war. Ich meine auch, dass der größer war. Als ich näher kam, sind die schnell in der Seitentür verschwunden. Ich habe ganz provokativ das Kennzeichen fotografiert.

Vor vielen Jahren gab es eine ähnliche Situation, da hatte ich einen Golf 2 mit polnischen Kennzeichen gesehen, der ohne Licht die Straße entlang geschlichen war. Danach stand in der Zeitung, dass es in der Gegend mehrere Einbrüche gab. Da hatte ich mir leider nicht das KZ gemerkt.