-
In der Garage waren aber am Abend zwei Räder weg.
Waren auch meine Gedanken. Ich habe meine Räder alle im Schuppen stehen. Da kommt einiges zusammen.
Gestern gabe es bei mir Reste-Fisch mit Kartoffeln und Gemüse von Nordsee (4,50€). Aber nur weil ich zu faul zum Kochen war. Für 4,50€ bekomme ich bei Aldi Zutaten für 2 Fischgerichte.
Ist ja noch mehr Gammelfisch als bei der Nordsee
Nordsee war noch nie gut aber die sind richtig, richtig schlecht geworden. Man konnte da was essen aber den Fraß, den wir das letze Mal bekommen hatten, war unterste Schublade. Bratkartoffeln die schon ewig lagen, der Fisch widerwärtige Tiefkühlkost im Fett gebrutzelt.
Und 80m zum Rewe
Stelle ich mir grauenhaft vor.
-
Kann man ja auch machen, spricht ja nichts dagegen aber einfach aufs Grundstück latschen geht gar nicht. Ich gehe bald jede Wette ein, dass der Typ nie nach einer Katze gesucht hat.
Wäre meine Lampe nicht kaputt gewesen, wäre ich schon längst weg gewesen. Wer weiß, wo der überall "gesucht" hätte.
-
Was manche Leute sich rausnehmen, ist echt unfassbar. Ich kannte den nicht einmal, auch nicht flüchtig. Und eine ältere Frau geht ja auch noch, der Typ war so ungefähr Mitte bis Ende 40. Keine Ahnung, was der vielleicht noch alles so wollte. Ein Zeichen mehr, das Grundstück noch sicherer zu machen. Als nächstes wird Tür und Tor abschließbar gemacht.
-
Er "vergisst" nur, dass es die unsäglichen Taten von Russland waren, die letztendlich dazu geführt haben. Deutschland agierte nicht, sondern reagierte lediglich.
Es sind noch immer Taten, die D-Land eigentlich nichts angehen.
-
Gebrauchtwagenpreise sind hoch wie nie.
Aber ehrlich bei 1000-2000km würde ich kein Auto mehr besitzen wollen. Ich dachte, dass meine Fahrleistung schon gering ist
-
Ex-Präsident Dmitri Medwedew wirft Deutschland derweil "hybride Kriegsführung" gegen Russland vor und begründete den Gas-Lieferstopp mit "unfreundlichem" Verhalten der Bundesregierung im Ukraine-Krieg. Deutschland verhalte sich wie ein Feind Russlands, weil es Sanktionen "gegen die gesamte russische Wirtschaft" verhängt habe und "tödliche Waffen" an die Ukraine liefere.
Tja, da hat er ja recht..
-
Ich hatte auch vor 10 Jahren nicht dagegen demonstriert.
-
Schon die ganze Atomkraft nein danke Bewegung vergessen? Wo die Flachpfeifen sich an die Schienen gekettet hatten?
Guck dir die Vögel da doch an. Die dürften gar keine Versorgung mehr bekommen.
-
Es ist echt unfassbar...
Hatte für heute wieder eine Anhängerfahrt vor und da schon gestern Teile der Beleuchtung nicht gingen, musste ich eben noch das Problem beseitigen. Bin da so am Anhänger in Gange (nicht einsehbar vom Gartentor aus), höre ich wie das Tor aufgeht. Meine Frau konnte es nicht sein, also mal eben um die Ecke gucken. Steht da so ein verwirrter Vogel im Garten und ruft einen Namen. Auf meine Frage, was er hier zu suchen hätte kam die Antwort: Ich suche meine Katze und da gehe ich in alle Gärten...
Auf mein verp*** dich kam dann noch: Ja, ich suche noch schnell in der Ecke und zeigt auf die Scheune..
"Alter, ich helf gleich nach"... hat ihn dann von seinem Handeln abgehalten.
Da fehlen einem die Worte...
-
Hätte man nicht auf die Atomflachpfeifengegner gehört, hätten wir gar keine Probleme. Aber man muss ja auf die faulen und müslifressenden Studenten in ihren Strickpullovern hören. 
Was sagen denn eigentlich die Schulschwänzer dazu? Irgendwie hört man von denen gar nichts mehr