Was fällt euch auf?

• Die meisten Zehentrenner haben was von Badeschuhen, und sehen nicht wirklich straßenstauglich aus. Meine Meinung...

Apropos Badeschuhe, schönen Tag noch. Ich fahre ins Hallenbad, so lange es noch offen haben darf.

Badeschuhe? Nö. Hatten wir doch erst ;)

Hallenbad =O

Freibad, Waldbad, See, Pool, alles ok, aber bei Ü20 in die Halle? :D

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Badeschuhe? Nö. Hatten wir doch erst ;)

Hallenbad =O

Freibad, Waldbad, See, Pool, alles ok, aber bei Ü20 in die Halle? :D

Ja, die meisten Zehentrenner sind aus meiner Perspektive Badelatschen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du aus dem Wasser kommst, nur mit Badehose "bekleidet", es windig ist, keine Sonne scheint, merkst du erst wie frisch 22°C sein können, und regnen soll es auch bald noch. Davon mal abgesehen hat das kommunale Hallenbad auch eine kuschlig warme Dampfsauna, die im Preis von 4€ enthalten ist :saint:

Schönen Tag noch und bis heute Abend.

• Ich wurde heute morgen etwas seltsam angeschaut, als ich beim Friseur mit kurzer Hose, T-Shirt und offenen Schuhen ankam. Meine Reaktion war: Das ist meine "Ich will noch nicht wahrhaben dass der Sommer vorbei ist"-Kleidung, was von der Friseuse mit einem leicht seufzend klingenden "Ich weiß genau was Sie meinen." quittiert wurde ^^

Und wo war dein Netzhemd? :D

Offene Schuhe trage ich max noch auf dem Weg zum Strand ;)

• Mir ist heute ein Junge (circa 13 oder 14 Jahre alt) aufgefallen, der eine Hauswand beschmiert hat. Ein circa gleichalter Junge stand daneben. Ich ging in den Laden und informierte das Personal. Die stellte den Jungen zur Rede, der inzwischen 5 Meter entfernt stand. Er sagte, er wüsste ja nicht, dass das Haus dem Laden gehört. Als die Frau sagte, er möge das sofort entfernen, forderte er sofort einen Lappen ein (weiß gar nicht ob es damit weg geht/ging, als ich 10 Minuten später vorbei ging, war er noch am Reinigen). Er bekam einen Eimer mit Wasser, Lappen und Bürste. Ob Fit mit drin war, weiß ich nicht. Aber wahrscheinlich schon.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Es gibt extra Grafittientferner, in kleinen Flaschen auch bei Bauhaus & Co.

Ich habe einen 5 Liter Kanister davon, riecht nicht und ist klar. Weiss nicjt was das dür ein Teufelszeug ist.

Bei rauhen Oberflächen natürlich suboptimal, da muss immer das HD Gerät mit ran.

Und wo war dein Netzhemd? :D

Offene Schuhe trage ich max noch auf dem Weg zum Strand ;)

Bist Du mehr der Typ, hochgezogene weisse „Tennis“socken zu braunen Straßenschuhen in Badehose? 😂

Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Er sagte, er wüsste ja nicht, dass das Haus dem Laden gehört.

M.a.W., sorry, wenn ich gewusst hätte, dass sich hier jemand dran stören würde, hätte ich das Nachbarhaus beschmiert?

Aber eine Bürste hat bestimmt einen höheren Lerneffekt.

Neee... Einen Lerneffekt gibts allenfalls dann, wenn sich das auf hundert Sozialstunden als öffentlich sichtbares Reinigungs"personal" in auffällig pinker Arbeitskleidung ausdehnen ließe.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Ich musste heute an Frank denken, als ich das mit Lätta beschmierte Brötchen vor dem Absturz rettete, damit aber meine Lederarmband meiner Uhr mit Lätta beschmutzte. Der Teufel ist eben ein Eichhörnchen. So wie mir die 120€ Uhr im Schwimmbad kaputt ging (teurer Besuch).

Dennoch blicke ich frohen Mutes ins Leben. Es bleibt einem ja auch nichts anderes übrig :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!