Beiträge von Saftkocher
-
-
Cola schmeckt doch eigentlich überall gleich?! Ich habe noch nie einen Unterschied geschmeckt, egal wo.
-
Seit Juni keine Erkältung? Toll...
Wer erkältet sich denn bitte im Sommer? Ich bin eigentlich fast nie erkältet und wenn dann doch einmal, meistens im Winter.
So bald es eine wie auch immer geartete Freigabe eines Vakzin gegen BA5 für die Allgemeinheit gibt, schaue ich mich um wo ich mich impfen lassen kann. Vielleicht muss ich ja dieses mal nicht bis ins Impfzentrum fahren.
Ich lasse mich für mich impfen, für meinen Schutz, für meine Gesundheit, und nicht für (oder gegen) die Querdenker.
Ich lasse mich für mich impfen, für meinen Schutz, für meine Gesundheit, und nicht für (oder gegen) die Querdenker.
Ist doch wunderschön. Wie wäre es mit gar nicht erst anstecken?
-
Gibt es tatsächlich noch Leute die sich impfen lassen? Es gibt für die Querköpfe ja leider keine Einschränkungen mehr, also wozu noch?
Ich warte noch immer auf meine Infektion... Trotz dem bösen Fitnessstudio, welches damals schließen musste.

Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass ich keine Dinge mache, die nicht unbedingt sein müssen

-
Sogenannte Tierschutz- und Klimaaktivisten haben in England die LKWs von mehreren Molkereien lahmgelegt in dem sie unter anderem Löcher in die Reifen bohrten. Die einen kleben sich auf die Straße, die anderen lassen ihrer Zerstörungswut freien Lauf. Man kommt nicht umhin festzustellen, dass das Wort "Aktivismus" langsam aber sicher zu einem Synonym für "Vandalismus" verkommt. Wie klimafreundlich es ist, wenn Staus provoziert, oder LKW-Reifen zerstört werden, die dann vorzeitig ersetzt werden müssen, frage ich an der Stelle lieber nicht.
Tja, so ist das. Mit einem Schildchen vor der Tür wedeln bringt halt nicht viel. Mein Mitleid hält sich doch ganz stark in Grenzen.
-
Bin zwar noch knapp u50 aber man denkt darüber natürlich schon irgendwie nach.
Mein digitales Erbe ist mir völlig egal. Das ist alles unwichtig. Meine Frau hat, wie bei Mozart, ebenfalls Vollmachten und Verfügungen. Und umgekehrt. Reichtum haben wir jedenfalls nicht und die Häuser bekommt dann der Ehepartner und gut ist.
Ansonsten mache ich mir nicht so viele Gedanken darüber. Man kann es alles nicht beeinflussen. Alt werden, wie es area schon geschrieben hat, möchte ich auch nicht werden. Zumindest nicht so alt, dass alles schwerfällt und/oder man ein Pflegefall ist. Grausam.
-
Ich bin zwar als Norddeutscher nicht so der Fischfreund aber dann genau so

-
Audi finde ich grausam, egal welchen. Die älteren Kisten gehen ja auch aber die aktuellen Fahrzeuge? BMW sieht genau so scheiße aus. Wenn ich schon die Kiste sehe :https://www.focus.de/auto/news…n-weiter_id_97638478.html

Aber die Dönerfraktion würd es wohl freuen.
-
Klappt ja wunderbar bei deinem MTB. Astreine Werbung für schlauchloses Fahren

Tja, bei den anderen Rädern klappt es auch hervorragend. Ich würde nie wieder auf Schläuche setzen.
-
Kein Kompressor?