Bei uns ist wenigstens noch Kaufkraft vorhanden.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Mein reden...
Die Bäcker sollten mal die Füße stillhalten und nicht jammern. Wenn du bei uns kein Brot vorbestellt, bekommst du teilweise (je nach Sorte) keins mehr. Oder bei Brötchen und auch Kuchen. Wenn du zum Frühstück keinen Kuchen besorgst, hast du Pech gehabt.
Willst du Mittags/Nachmittags Brötchen holen, kannst du Glück haben und es gibt noch Reste. -
Ich glaube, ich habe noch nie in meinem Leben etwas in einem Getränkemarkt gekauft

Getränke hole ich schon immer im Supermarkt in Kombination mit dem restlichen Einkauf.
So hat jeder seine Vorlieben
Im Supermarkt bin ich zu 99% mit dem Rad, außer wir machen alle 2 Wochen einen großen Einkauf. Dann lieber schnell zum Getränkemarkt. Da ist auch selten viel los. Alleine wenn ich schon an die Wasserkisten denke, sowas im Supermarkt ? Ne. Wasser kaufe ich trotzdem, da ich es für die Arbeit brauche, da ist so eine Sodastreamflasche eher ungünstig 
Cola und Co wird bei mir nicht alt aber auch nicht bevorzug. Nur eine Marke

-
Jetzt heulen die Bäcker auch schon rum, dabei stehen dort ewig die Leute Schlange. Selbst große Ketten

Beim Saturn vorhin dachte ich erst, dass der Laden geschlossen hatte, so dunkel war es dort drin. Es nervt!
-
-
Ich würde nur deswegen fahren. Da ich grundsätzlich Getränke vom Getränkemarkt kaufe. Auch wenn ich die Fahrten verbinde, muss man ja trotzdem erst dahin fahren.
-
Geh richtig trainieren.
-
Klar, theoretisch müsste man die Kohlensäure mitrechnen und eigentlich auch den Sprudler. Aber dann müsste man auch die Zeit und eventuell noch die Fahrtkosten beim Kauf der Flaschen einrechnen.
Für mal so zwischendurch finde ich das praktisch, eine Dauerlösung ist es für mich auf gar keinen Fall.
-
Wieso zahlt man sogar drauf? Mit dem Sirup bekommt man gute 9 Liter. Regulär kosten die doch 4,99 (?). Ich hatte die beiden Pepsi Dinger auch für je 3,99 gekauft.
So eine billige Mezzo und Co habe ich aber noch nie gesehen.
-
Wir haben auch so einen Sodastream. Ist schon ganz nett. Lange Zeit nicht genutzt, jetzt wieder vermehrt, da oft Wasser nicht mehr im Getränkemarkt verfügbar ist. Zumindest kein normales, das Hokuspokuszauberwasser schon oder das völlig überteuerte Gesöff. Habe mir zum ersten Mal Pespi Max für den Sodastream gekauft. Naja, es geht so. Besser als nix
Bekommt man ja auch kaum noch.