Ich hole ja auch regelmäßig 4-5 Kästen und schleppe die aber so ein Sodastream hat eben mehr Vor- als Nachteile.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Sagen auch nur die Ausländer

-
Ich habe noch nie die Menge gemessen aber so ein Zylinder hält schon recht lange. Viel Kohlensäure mag ich generell nicht. Einmal drücken und gut ist. Reicht dicke aus.
Und wieso muss sich etwas rechnen? Wer keine Lust auf Flaschen schleppen hat ist doch damit gut bedient. Hat ja auch nicht jeder ein Auto oder für den Umweltgedanken.
-
Das einzige wirlkich wirksame Mittel gegen Altern ist Jung zu sterben... nicht meine bevorzugte Lösung.
Ich versuche mich nicht zu ungesund zu ernähren, nicht dick zu werden und mich im Alltag möglichst viel zu bewegen, mit Sport hab ichs nicht.
So war es bei mir früher auch, zumindest bis 14
Schulsport war langweilig und in der Freizeit ebenfalls. Bis eines Tages mein Kumpel ankam und mich mit zum Kampfsport schleppte. Erst widerwillig, dann wurde es zur Sucht. Die hat bis heute angehalten. Jeden Tag bewegen muss ich mich, mit Hund, mit Rad ist dabei egal, nur nicht faul rumsitzen. 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und einmal die Woche zum Kampfsport muss sein. Im Urlaub werde ich schon hippelig 
Ich kann nie verstehen, wie man nur im Sessel sitzen kann oder jeden Weg mit dem Auto fahren muss.
Nutella? Eigentlich war es mal ganz lecker, ist die Jahre aber immer widerlicher geworden. Und Palmöl geht gar nicht!

Das widerwärtige Rauchen habe ich nie angefangen, meine Frau zum Glück auch nicht. Ich könnte nie mit einer Raucherin zusammen sein. Süßigkeiten brauche ich auch nicht, so wird man automatisch schon nicht dick

-
Hab ich auch schon festgestellt. Aber liegt an denen, oder ist das Wetter einfach unberechenbarer geworden?
Mag sein aber wenn es aktuell schon länger regnet, kann man ja nicht die Vorhersage machen, dass gar kein Regen in Sicht ist. Wenn man es vielleicht nicht genau vorhersagen kann, ist es ja noch irgendwie verständlich aber aktuelle Meldungen sollten schon möglich sein.
-
wetter.com geht mir auch auf die Nüsse. Früher war die Wahrscheinlichkeit bei gefühlt 100%. Am Ende bestimmt bei 95 % aber in der letzten Zeit einfach nur noch grottenschlecht. Heute kein Regen in Sicht. Aha und warum war ich im Regen? Letzte Woche: Kein Regen in Sicht, obwohl es gerade regnete. Ist mir die Tage mehrfach aufgefallen.
-
Wie schon erwähnt musst du im Falle einer regulären Kündigung bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit zahlen, ob du hin gehst oder nicht.
Och, kein Problem. Hat das FS auch schon im Lockdown behauptet. Als ich die Zahlung eingestellt hatte, kam gar nichts nach. Habe natürlich sofort nach dem Lockdown wieder brav bezahlt.
Außerdem habe ich noch Guthaben vom ersten LD und eine monatliche Kündigungsfrist. Also alles locker.
Ich könnte ja auch sofort zuhause loslegen, habe ja eine Miniaturausgabe vom Studio im Keller aber das macht eben nicht ganz so viel Laune.
-
-
Ich habe auch kein Lastenrad, deswegen ja die Fahrt mit dem Auto zum Getränkemarkt. Platz dafür hätte ich schon aber das ist mir zu viel Öko

Da ich auch nicht mit dem Auto zur Arbeit fahre, hätte ich auch so keine Möglichkeit.
-
Aber in Fitnesstudio, Gastronomie und Einzelhandel geht man letztlich freiwillig und kann sich mit FFP2 Maske oder eben Abwesenheit selber schützen.
Und am Ende wird man damit leben müssen sich den Scheiß irgendwann mal einzufangen.
Nö. Man hat sich bis jetzt nicht angesteckt, wieso sollte man es jetzt? Man muss ja nicht den Atem des anderen Besuchern reinziehen. Abstand und fertig. Sollte das Studio bei uns nicht lüften, gibt es die Kündigung. Wer die Gesundheit aufs Spiel setzt, bekommt von mir kein Geld. Und Ausreden zählen nicht.