-
2x hervorragend reagiert!
Ja, finde ich auch. DU kannst ja gerne ausweichen und noch den roten Teppich ausrollen. Ich mache es eben nicht, wozu auch?
Mir geht auch auf den Keks, dass eine Bestellung von 8 Artikeln in 6 Paketen ankommt. Bis auf 2 Artikel war alles sofort lieferbar, die beiden anderen Sachen 2-3 Wochen. Da ist mir klar, dass das dann später kommt. Aber die Artikel waren dann doch überraschend lieferbar aber eben in zig Kartons. Ein Artikel, der noch lieferbar war, wird jetzt im JANUAR nachgeliefert. Hallo? Was geht ab? Gerade den Artikel brauch ich dringend. 
-
Brötchen nur mit Butter? 
-
Wenn es geht, vermeide ich es. Und es gibt ja nicht nur Plastik-Flaschenwasser.
Was ist mit Tee? Oder zum Essen auch mal einen Wein.
Wein auf der Arbeit kommt immer gut 
Plastikflaschen sind für den Arbeitstag eben am besten geeignet.
-
Mediatheken nerven auch. Da kommt gefühlt mehr Werbung als im TV.
Vorhin hatte ich bei Pro 7 Störungen aber die nervige Werbung ging komischerweise jedes Mal 
-
Aus Plastikflaschen find ich Wasser nur widerlich. In der Wüste, kurz vorm Verdursten, meinetwegen. Aber sonst, neeeee...
Manchmal geht es aber nicht anders.
Und an geschmacklich gute Mineralwässer kommt das alles eh nicht ran.
Ach, so ein superduper Zauberwasser für 7€ der Liter?
-
Passt, habe ich auch. Besser als das Album mit dem Streichholz. Das fand ich echt öde.
-
Bis zu dem Geräusch mache ich das auch, dann ist auch genügend Blubber drin. Zumindest für mich.
-
Ich arbeite so wenig wie möglich. 
Beste Einstellung
So mache ich das auch. Überstunden? Nö. Ok, brauchen wir auch nicht. Selbstständig? Nie im Leben. Ich sehe den Stress ja bei meiner Frau. Würde im Leben nicht tauschen wollen. Ich sch...ich auch aufs Geld.
-
Mir geht auf den Keks, dass es so viele Idioten auf der Welt gibt.
Fahre eben schnell einkaufen, stelle mein Rad weit ab vom Speichenbrecher Fahrradständer ab und klemme es zwischen dem Bauzaun und dem Stein ein. Was macht ein Vollpfosten? Stellt sein Rad so dicht davor, dass ich dort nicht rauskomme. Lieder ist es dann umgefallen.
Auf dem Rückweg kommt so eine Trulla auf dem Rad entgegen, natürlich auf der falschen Seite, der Kopf starr nach unten aufs Handy. Ich mache ja grundsätzlich keinen Platz und in der letzten Sekunde sieht sie mich und legt sich fast hin. Schade, hätte das Handy mal richtig den Sittich machen sollen. Und dann glotzt die noch blöd.
-
Da hab ich mich vor 20 Jahren noch nicht mit befasst, aber am Ende ist das halt einfach Fett und Zucker.mit etwas Kakaopulver drin.
Wir auch nicht und sind erst vor 3 oder 4 Jahren umgestiegen. Leider. Aber es nützt ja auch nichts, so lange Nutella noch Marktführer ist. Wenn es danach geht, darf man ja gar nichts mehr essen. Überall ist Zucker/Fett/Ersatzstoffe und Co drin. Also was machen?