Beiträge von Saftkocher

Ausdauer mache ich genügend auf meinem Arbeitsweg und so nebenbei 8) Ansonsten stimme ich dir zu.

Mich freut zusätzlich, dass ich heute ein neues Gefährt (ich hoffe es!) für die Arbeit bekomme. Angeblich hat der Händler es vor Ort. Was ich kaum glauben kann. Schauen wir mal... Pendlerrad

Dann hätte ich wieder ein paar Jahre Ruhe und vielleicht hält es dann länger, da ich ja nicht mehr so viel arbeiten werde 8):D Leider ist bei uns die Abstellsituation recht bescheiden, ansonsten würde ich gleich richtig investieren :D

Sorry, aber richtig trainieren mit eigener Muskelkraft, und um die zu Steigern ebenso Ausdauer usw... wäre besser.

So sieht es aus. Ich halte von dem anderen Quatsch auch nichts. Hier im Nachbarort hat auch so ein komischer Laden eröffnet. Muskeln in 20 min oder so ähnlich. Ja, natürlich:rolleyes:

und beschädige keine fremden Fahrräder

Scheint dich ja echt zu beschäftigen. Aber ich verrate dir etwas , bevor du nachher noch Schlafstörungen bekommst oder es vielleicht sogar deins war: Ich habe das Rad nicht einmal berührt ;):D Es war bei uns nämlich heute sehr windig und das Rad ist tatsächlich komplett von alleine umgefallen. Aber ich habe es natürlich liegen gelassen, ist ja nicht mein Problem.

Kannst du doch machen, ich hindere dich doch nicht daran. :rolleyes: Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, du würdest wohl dem Einbrecher oder dem Angreifer noch zum Kuchen einladen.

Hast du schon einen Friedensnobelpreis bekommen?

Mich würde echt mal interessieren, was du z.B. in so einem Fall machen würdest? Dich noch bedanken? Bitte mal ehrlich beantworten. Würdest du da auf die Justiz hoffen?

https://www.ndr.de/nachrichten…eklagt,autorennen236.html

Es wird wieder fleissig Panik mit leeren Regalen im Supermarkt gemacht. Kaufen die Leute aktuell zu wenig? Hoffentlich verblöden die Leute nicht wieder und fangen wieder Hamsterkäufe an<X

Und was ich mit der machen würde, kann ich nur für mich behalten:cursing::cursing:https://www.kreiszeitung.de/lo…arbeiter-zu-91792182.html

Sowas ähnlich ist uns vor Jahren auch mal passiert, als ein Opa unbedingt durch die Baustelle wollte. Als mein Kollege den Typen an der Weiterfahrt hindern wollte, ist der auf ihn zu gefahren. Da hat mein Kollege das einzig richtige getan und voll mit Stahlkappen ins Auto getreten.

flashhawk würde dem Fahrer bestimmt noch die Absperrung wegräumen<X

Ich weiß... Ich finde es aber nicht so prall. An die alten Sachen kommen die auch alle nicht mehr ran. Ist ja fast überall so. Auch finde ich ihn solo bzw. als Lindemann (auch irgendwie passend :D) mittlerweile besser.