Was freut uns?

  • Ausdauer mache ich genügend auf meinem Arbeitsweg und so nebenbei 8) Ansonsten stimme ich dir zu.


    Mich freut zusätzlich, dass ich heute ein neues Gefährt (ich hoffe es!) für die Arbeit bekomme. Angeblich hat der Händler es vor Ort. Was ich kaum glauben kann. Schauen wir mal... Pendlerrad

    Dann hätte ich wieder ein paar Jahre Ruhe und vielleicht hält es dann länger, da ich ja nicht mehr so viel arbeiten werde 8):D Leider ist bei uns die Abstellsituation recht bescheiden, ansonsten würde ich gleich richtig investieren :D

  • So sieht es aus. Ich halte von dem anderen Quatsch auch nichts. Hier im Nachbarort hat auch so ein komischer Laden eröffnet. Muskeln in 20 min oder so ähnlich. Ja, natürlich:rolleyes:


    Dito, von nichts kommt nichts und beim trainieren sieht es genau so aus. Und Strom für Muskelaufbau, regt vielleicht an aber bringt keine wirklichen Muskelaufbau

    Naja, alle wissenschaftlichen Untersuchungen zeigen, dass EMS schnell Erfolge beim Fettabbau und Muskelaufbau bringt.

    Man macht ja in dem Anzug auch anstrengende körperliche Übungen, und zusätzlich kommt die Reizung der Muskeln durch Strom dazu.


    Beim Doc nennt sich das ganze, wenn der Aufbau einzelner Muskeln gefördert werden soll, „Reizstrom“. Beim EMS-Training werden alle gewünschten Muskeln aufgebaut (nein, das eine Ding ist kein Muskel ;) ).


    Wie auch immer:

    Ich habe heute eine monatlich kündigbare Mitgliedschaft bei einem Hipster-Club abgeschlossen, mit der ich monatlich 4x EMS, und sehr viele andere sportliche Aktivitäten zum monatlichen Festpreis von 100€ machen kann.


    Die 100€ rechnen sich bereits durch 4x EMS (wäre direkt beim Anbieter gebucht sogar teurer, und dort mit Mindestlaufzeit 12 Monate). Ich kann zusätzlich z.B. jeden Tag 2h Schwimmen gehen (kostet sonst je 7€), und komme über den Umweg des Eintritts in ein großes Sportcenter monatlich 8x in die Sauna (alle städtischen Saunen sind hier durch die Stadtverwaltung geschlossen worden).


    Außerdem überwinde ich so vielleicht meinen „inneren Schweinehund“: Klettern, Schwebebad, Fitness, Yoga usw. ist eh in der Mitgliedschaft ohne extra Abos/ Verträge abzuschließen sowieso mit drin, so dass ich das zumindest alles mal anschaue und teste. Ich bin gespannt :).

  • Lösen das ein paar Autobatterien und ein Eimer Wasser nicht auch? ;)


    Sorry, aber richtig trainieren mit eigener Muskelkraft, und um die zu Steigern ebenso Ausdauer usw... wäre besser.


    Hinsichtlich des Postings empfehle ich ab Minute 4:09 anzusehen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Naja, alle wissenschaftlichen Untersuchungen zeigen, dass EMS schnell Erfolge beim Fettabbau und Muskelaufbau bringt.

    Keine Ahnung, ich bevorzuge normales Training.

    Und 100€ im Monat? Ich zahle "nur" 25€ und kann alles nutzen, inkl. Getränkeflat und wer will Sauna, Solarium, und Massage.


    Mich freut zusätzlich, dass ich heute ein neues Gefährt (ich hoffe es!) für die Arbeit bekomme. Angeblich hat der Händler es vor Ort. Was ich kaum glauben kann. Schauen wir mal... Pendlerrad

    So, viel Geld im Laden gelassen aber die nächsten Jahre sind gesichert :D Und jetzt kann ich nicht einmal fahren, so ein Mistwetter wie wir hier haben :cursing: Werde aber wohl trotzdem gleich die erste Runde drehen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Echtzeitüberweisungen auch sonntags eingehen. So kann ich nun das Paket versenden ohne mehrfach den Eingang im onlinebanking zu prüfen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mich freut es, dass die NASA jetzt auch Energie (Treibstoff) spart!


    Durch eine ausgeklügelte Navigation hat die NASA einen Großteil des Treibstoffes, welches für die Bahnkorrekturen des Double Asteroid Redirection Test (DART) vorgesehen war, eingespart.:thumbup:


    Da der Treibstoff nun aber mal an Bord ist, hat man den eingesparten Treibstoff auch gleich in der ersten Septemberdekade "verbraten" bzw. DART dermaßen beschleunigt, das er jetzt am 26.09.2022 23:14Uhr (UTC), also nach MESZ am 27.09.2022 01:14Uhr, auf Dimorphos einschlagen soll.

    Die Einschlagsgeschwindigkeit soll dabei ~22000 km/h betragen und dabei soll das etwa eine halbe Tonne schwere Projektil eine Aufprallenergie von 3 Tonnen TNT erzeugen. Damit soll Dimorphos abgebremst werden um sage und schreibe 0,4mm/s!


    Den Aufprallknall wird man aber auf der Erde nicht hören können, denn bei einer Entfernung von ~11Mio km würde der Schall im Medium Luft über 1Jahr brauchen, um hier gehört zu werden. Aber auch in 100m Entfernung wird kein Knall zu hören sein, denn im Weltall gibt es keine Schallausbreitung, da ein entsprechendes Medium fehlt.


    Nur noch einen Monat, dann erfolgt hoffentlich pünktlich am 02.Okt.2022 (einen Tag vor den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit) ein tiefgreifender Einschlag.

  • Artikel von Amazon 11:55 in einer DHL-Filiale zurückgegeben (1Tag nach Lieferung, Artikel technisch defekt).

    Keine 3h später (jetzt) ist die Rückgabe abgeschlossen, und ich habe mein Geld bereits zurück auf meinem Amazon-Account.


    Unglaublich schnell 😶👍.

  • Das es mal von Super Plus und den Premiumsportworten abgesehen alle normale Spritsorten wieder für unter 2 €/l gibt:

    sprit31.jpg

    Allein das Gefühl wieder die 1 vorm Komma zu sehen ist schon sehr beruhigend.

  • 6. Unentschieden in Folge für den 1. FC Kaiserslautern, diesmal aber gegen den Tabellenersten :thumbup::)

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!