Was freut uns?

  • Dass mein Neffe einen elektrischen Traktor bei seinem Opa benutzen kann. Ich hatte mir früher ein Liliput oder ein elektrisches Sitzauto gewünscht gehabt, aber nie bekommen...

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich hatte früher ein Kettcar von Puky. Das einzig schmerzliche, an das ich mich heute noch erinnere, war dass bei Wartungsarbeiten mein Daumen zwischen Kette und hinterem Zahnrad kam.... Aber sonst: Schönes Fahrgefühl, auf Kurvenlage habe ich noch nicht so geachtet.

  • Heute erster Besuch im Fitness-Studio, bisher in meinem Leben. Probetraining.


    Spezielles Fitness-Studio (EMS-Training, zusätzliche Stimulation der Muskeln mit Strom).

    Ich musste komplett nackig in einen engen nassen Gummianzug rein, und damit definierte Gymnastik- Übungen machen. Vielleicht war das kein EMS-Studio, sondern ein S/M-Studio 😶😀.


    Ich habe gehört, dass man bei anderen EMS-Anbietern fast „normale“ Funktionswäsche anzieht, welche nass gemacht wird, und dann kommt außen eine EMS-Weste drüber. Werde ich auch testen, bevor ich einen EMS-Vertrag abschließe.

  • Freue mich die heutige Erledigung für einen Freund geschafft zu haben.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich musste komplett nackig in einen engen nassen Gummianzug rein, und damit definierte Gymnastik- Übungen machen. Vielleicht war das kein EMS-Studio, sondern ein S/M-Studio 😶😀.

    SM-Studio ist mit Andreaskreuz, Gynstuhl, Peitschen, Paddles, Gerten, Handschellen, Nervenrad, Brustwarzenklammern, Ketten, Seilen u.s.w. u.s.f. Bevor die Frage kommt. Nein, das ist nicht meine Baustelle, aber ich habe entfernte Bekanntschaft, die darin recht aktiv ist. Ich hatte mal das an mich gerichtete Angebot, mit dem Andreaskreuz fesselnderweise Bekanntschaft zu machen, hatte aber genau gar kein Interesse daran.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

  • Es gab mal Aufkleber mit "Ich wurde zu SM gezwungen". Das hatten Autofahrer aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen (Beispiel: SM : OK 123)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Spezielles Fitness-Studio (EMS-Training, zusätzliche Stimulation der Muskeln mit Strom).

    Ich musste komplett nackig in einen engen nassen Gummianzug rein, und damit definierte Gymnastik- Übungen machen. Vielleicht war das kein EMS-Studio, sondern ein S/M-Studio 😶😀.


    Lösen das ein paar Autobatterien und ein Eimer Wasser nicht auch? ;)


    Sorry, aber richtig trainieren mit eigener Muskelkraft, und um die zu Steigern ebenso Ausdauer usw... wäre besser.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Sorry, aber richtig trainieren mit eigener Muskelkraft, und um die zu Steigern ebenso Ausdauer usw... wäre besser.

    So sieht es aus. Ich halte von dem anderen Quatsch auch nichts. Hier im Nachbarort hat auch so ein komischer Laden eröffnet. Muskeln in 20 min oder so ähnlich. Ja, natürlich:rolleyes:

  • So sieht es aus. Ich halte von dem anderen Quatsch auch nichts. Hier im Nachbarort hat auch so ein komischer Laden eröffnet. Muskeln in 20 min oder so ähnlich. Ja, natürlich :rolleyes:


    Dito, von nichts kommt nichts und beim trainieren sieht es genau so aus. Und Strom für Muskelaufbau, regt vielleicht an aber bringt keine wirklichen Muskelaufbau dann lieber Geräte und Training wie Laufen und Gymnastik dazu. So kommt Kraft, Beweglichkeit und Ausdauer dazu. Und so noch Cardio ;) dabei.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!