Fußball? ![]()
![]()
Ne, lass mal...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fußball? ![]()
![]()
Ne, lass mal...
Nur noch einen Monat, dann erfolgt hoffentlich pünktlich am 02.Okt.2022 (einen Tag vor den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit) ein tiefgreifender Einschlag.
Nur noch einen Monat, dann erfolgt hoffentlich pünktlich am 02.Okt.2022 (einen Tag vor den Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit) ein tiefgreifender Einschlag.
Wie meinst Du das?
Oh, ich bin so aufgeregt.
Das Projektil ist seit dem 24.Nov.2021 unterwegs.
EDIT: das ist eine Ankündigung eines Einschlags, nicht eines Anschlags. ![]()
Ich gebe Dir recht, sehr interessant. Aber ich dachte zunächst an einen Einschlag auf der Erde.
Kannte ich bis jetzt noch nicht.
An den Dimensionen sieht man mal wieder, wie mächtig die Natur und wie winzig der Mensch ist.
[...]Aber ich dachte zunächst an einen Einschlag auf der Erde.
[...]
Um Gottes Willen!
Nicht die Erde wird angegriffen, sondern die Erde greift erstmals gezielt ein außerirdisches Objekt an.
Natürlich nur zu Testzwecken, um sich später mal gegen solche "Bösewichte" wehren zu können.
Das eine Lebensmittelbestellung aus dem Ausland top gekühlt angekommen ist 😋😎
Für die Kühlung wurden u.a. Papiertüten mit Eis verwendet![]()
Aufschneiden, (Eis-) Wasser in den Garten und Rest in die Papiertone.
Das eine Lebensmittelbestellung aus dem Ausland top gekühlt angekommen ist 😋😎
Für die Kühlung wurden u.a. Papiertüten mit Eis verwendet
Aufschneiden, (Eis-) Wasser in den Garten und Rest in die Papiertone.
Was gab es denn Schönes?
Kein Fleisch und keinen Alk ![]()
Nur ein paar Milchprodukte.
Mach es nicht so spannend. Was ist es denn?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!