Was freut uns?

  • „Krisen und schwere Situationen steht man immer nur gemeinsam durch. Jeder Mensch hat sich zu hinterfragen, wie er hier beitragen kann.„ :thumbup:


    https://www.donaukurier.de/nac…00-euro-pro-monat-6451011

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Mich freut es eine ehemalige Kollegin wieder gefunden zu haben :) und im Gespräch habe ich Erfahren das sie jetzt in Schwetzingen wohnt *freu*

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Der Kontakt scheint vorher aber nicht so wichtig gewesen zu sein :D


    Sie hat sehr lange in Africa dann Indien dann in Tasmanien und dann in Australien gelebt. Also wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger in Zaun halten ;)

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Dass die Fußballnationalfrauschaft ins EM-Finale gekommen ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Dass die Fußballnationalfrauschaft ins EM-Finale gekommen ist.

    Das ist mir inzwischen, wie auch der Männerfußball, so völlig Banane. Ich war zwischen 18 Uhr 20 und 19 Uhr bei einem Burgerbräter, weil ich dachte dass da beim Finale bestimmt wenig los ist. Das haben all die anderen wohl auch gedacht als sie sich auf den Weg machten. Der Laden war proppevoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!