Da wir ein Land der faulen Leute sind, wir sich da nie was ändern.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ach, ist ein typisches Gelabere der Autoindustrie. Hat alles nichts mit dem Verkehr zu tun. Da spielen andere Dinge rein. Ob es Corona ist oder die Auswahl usw.
In den großen Einkaufszentren ist ja auch nicht mehr viel los. Ist schon für faule Leute geeignet und trotzdem nichts los.
-
Alles Ausreden der Autolobby.
Alle haben letztlich durch höhere Abgaben verloren.
Bei dem Rest juckt es ja auch keinen.
-
Und selbst wenn, der würde nie im Leben die Nato angreifen. Und wenn doch, muss man sich eben verteidigen. Wie im Leben halt so üblich.
-
Der Lappen schafft ja nicht einmal ein Land.
-
Nö, einfach den Autoverkehr begrenzen. Reicht völlig aus. Straßen sperren, einige nur für Anlieger und der Rest muss sich dann über einige, wenige Straßen quälen. Innenstädte könnte man komplett, bis auf Lieferverkehr sperren. Ich bin gespannt, wie hoch die Preise wieder gehen. Hoffentlich sehen wir wieder die 2 vorne
. Ab 2,50 wäre top
-
Oder einfach Russland abgesehen von Themen die den Ukraine-Konflikt betreffen ganz normal mit Respekt behandeln statt zu sanktionieren, dann wird sich auch Russland wieder respektvoll verhalten, und wieder zuverlässig Gas nach Deutschland liefern.
Oder sich einfach aus Dingen raushalten, die Deutschland nichts angehen. Wer natürlich Weltretter spielen will, muss eben auch mit den Konsequenzen leben, nur leider verstehen die Bürger das nicht und schreien noch immer: "Will ich frieren und nichts mehr bezahlen können... "
-
Wo gibts "freie Fahrt"?
Fast nirgendwo und wo es die gibt, zuckeln die Leute trotzdem mit 120 umher und wechseln ohne zu glotzen die Fahrbahn. Ein Tempolimit ist für die überforderten Autofahrer überfällig.
-
Fahrradstraßen sind eine super Sache, oft leider nur grottenschlecht umgesetzt und die Autofahrer zu blöd dafür. Am besten ganz für Autos sperren.
-
Fehler?

Na klar. Sowas ist pure Absicht oder pure Dummheit.Aber macht wie ihr denkt, ich mache es eben so. Da brauchen wir auch nicht weiter diskutieren.