Bordwände
Warum nicht? Wenn der Laden kein Geld machen will ![]()
Und eine neue Hochplane brauche ich auch noch. Man, ist der Mist teuer geworden. 600€ ohne seitliche Öffnungen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bordwände
Warum nicht? Wenn der Laden kein Geld machen will ![]()
Und eine neue Hochplane brauche ich auch noch. Man, ist der Mist teuer geworden. 600€ ohne seitliche Öffnungen. ![]()
Und ich habe die jetzt im Netz bestellt, vor Ort will man ja keine Geschäfte machen. Dann bekommt eben ein anderer Laden mein Geld.
Öffnungszeiten die nicht stimmen gehen mir auf den Sack. Wollte vorhin bei einem großen Anhängercenter neue Bordwände bestellen. Laut Internet bis 16Uhr geöffnet (auch am Schild vor Ort) und 15 Uhr schon zu![]()
![]()
Heute habe ich so einen saftkocher'schen Premium-SUV mit ukrainischen Kennzeichen gesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das es sich um einen Renault Duster gehandelt hat.
Sowas ist ja schon Neuschrott. So eine Renault Sandero Gurke hatten wir mal als Mietwagen in Bulgarien. Will ich nicht geschenkt haben. Vorhin habe ich in Hannover einen nagelneuen 5er, einen fast neuen Megane und einen Tesla gesehen. Und wahrscheinlich schön Hilfe beantragen![]()
Und dann fällt mir auf, dass ich in dem Ghetto Hannover niemals wohnen möchte. War jetzt länger nicht da, bin aber fast geschockt gewesen. Klein Istanbul lässt grüßen. Und ein Drecksloch ohne Ende.
Ich höre keinen Bürger schreien, ich sehe nur blinden Aktionismus von Parteien, der uns extrem viel Geld kostet und nichts bringt.
Ich schon, auch hier. Alle, die für Ukraine sind und helfen bzw. alles verurteilen, "schreien" auch hier nach Maßnahmen oder sind zumindest damit einverstanden.
Er hätte vor dem Hindernis halten oder zurücksetzen können.
Warum? Damit der Spacken freie Fahrt hat? Du hast vergessen, dass der Opa das Hindernis auf SEINER Seite hatte. Und da heißt es warten. Vielleicht täte dir Theorie mal ganz gut.
Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es nur auf rund 30% der Autobahnkilometer...
Ich setze freie Fahrt nicht mit Tempolimit gleich, sondern mit dem Verkehrsfluss
Was nützt denn freie Fahrt, wenn fast Stau ist? Aber soweit denken kannst du ja nicht.
Ohne Gesetze und Vorschriften passiert nie etwas. Egal wo.
ALS, es heißt als...
Glashaus? ![]()
Tja, der Autofahrer hat es doch selbst in der Hand.
Gewitter nennt man, wenn der Auspuff knallt, weil das Drehzahlband plötzlich abfällt und damit der Druck.
Man nennt es auch asozial...
Selbst du Grünen haben inzwischen verstanden (und das will was heißen) dass solche Preise volkswirtschaftlich schädlich sind, nichts besser, sondern nur alles teurer machen, Stichwort Inflation.
Abwarten. Wir sprechen uns in ein paar Wochen gerne wieder.