-
Die Preise für elektrische Bohrmaschinen sind im Sinkflug. 13,49€ inkl. Versand:
https://www.stahlwerk-schweiss…ohrmaschine-sb800-plus-st

Neuschrott 
Für dein Heimwerker etwas überdimensioniert. Ich nutze zwar überwiegend DeWalt, habe aber auch zwei Hilti Geräte. Mein TE 30 (Akkuversion) ist der Oberhammer. Geräte mit Kabel würde ich heute nie mehr kaufen.
-
Wenn es ein vernünftiger Chef ist, dann ist ihm die Gesundheit der Mitarbeiter und damit auch Ausfall der Leute wichtiger als die Heizkosten. Wenn nicht, dann kündigen oder im Winter "krank machen".
Außerdem, wer bestimmt das? Du? Bist du Vorarbeiter? Chef? Eigentümer?
-
und in der es im Winter ständig zieht, weil irgend ein Vollpfosten vernünftiger Mensch immer sämtliche Fenster und das Hallentor sperrangelweit aufreißt, weil ihm sonst gefühlt der Erstickungstod droht.
Könnte ich sein. Ich hasse es auch, wenn überall Fenster und Türen zu sind. Müssen die Weicheier sich eben mal dicker anziehen.
Es gibt nichts schöneres als immer draußen zu arbeiten. In der Halle? In der Werkstatt? Im Büro? Im Lager? Niemals! Und dann noch das Gelaber, gehuste und niesen der Kollegen ertragen?
-
-
Meistens richtet sich ja doch niemand nach den Schildern. Sehe ich hier jeden Tag. 
-
Meinetwegen jeden Tag in Maßen.
Wenn schon diese XXL Restaurants sehe.
Kein normaler Mensch frisst 1 Kg Fleischburger!
Doch, leider schon. Deswegen sind die ja so erfolgreich. Wir waren letztens auch essen und hatten den Teller so voll, dass es bald für 4 gereicht hätte. Aber die Leute vernichten ja auch als zu essen. Sieht man ja auch bei vielen Leuten.
Auch aktuell gerade am Tisch neben mir. Das Dickerchen muss sich einen riesigen Eisbecher reindrücken. Widerlich.
-
Wenn ich schon das Wort Fehler höre, könnte ich kotzen. Solche Leute machen das absichtlich. Aber zeigt mir nur,, dass du deine Blase zuhause nie verlässt. Dann würde mir sowas auch nicht passieren. Geh lieber mal vor die Tür.
Vorhin war ich mit dem Hund draußen und da fuhr mich fast so ein Spast mit dem Rad auf dem Gehweg um und hatte noch die große Fresse( wenn ich den erwische…)
Aber ist wahrscheinlich auch ein Fehler und als Fußgänger hat man natürlich sofort zur Seite zu springen. Ist klar 🤮🤮
-
Ehrlich, das kannst du besser. Oder du meinst das ernst, und dann wärst du noch grüner als die Grünen, und das glaube ich nicht 
Ich bin alles andere als grün aber die perverse Fleischvernichtung muss ein Ende haben. Es muss nicht jeden Tag Fleisch gefressenen werden.
Und Thema Fleisch: BK hatten wir ja erst, jetzt gibt es jeden Burger als plant based und niemand wird es merken.
Einen schönen Nachmittag noch. Ich habe bei dem Wetter noch was anderes vor als im Forum über Ernährung zu diskutieren.
Absolut
Bin auch gerade dabei meine 40km Radtour zu machen und trinke beim Bäcker gerade eine Latte
. Gleich geht es weiter.
-
Der Kilopreis von Schweineschnitzel liegt bei ungefähr der hälfte.
Zeigt schön die Perversität der Preise. Fleisch muss bei 30€ fürs kg liegen, damit die Leute nicht jeden Tag Fleisch vernichten. Von essen ist da keine Rede mehr. Gestern war auch so ein Specki neben mir an der Kühltheke und seine Frau fragte: Was essen wir morgen? Fleisch, war die Antwort
Bei dem wäre mal ein Salat angebracht gewesen.
-
Doch, war schon mit dem Auto. Und den Rest hast du genau so gut erkannt.