Ach, der flashhawk. Hast geschlafen oder wieso dauert es so lange? Ich mache mir echt Sorgen...
Als Geisterfahrerin das eigene Kind in Gefahr bringen, geht aus meiner Sicht gar nicht.
Andere Radfahrer sind wichtiger![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach, der flashhawk. Hast geschlafen oder wieso dauert es so lange? Ich mache mir echt Sorgen...
Als Geisterfahrerin das eigene Kind in Gefahr bringen, geht aus meiner Sicht gar nicht.
Andere Radfahrer sind wichtiger![]()
War deine Schwester etwa nicht clever genug, um die Randzeiten des ÖPNV zu nutzen und ist stattdessen zu den Stoßzeiten, zu denen „alle“ fahren, unterwegs gewesen?
Nachdenken ist nicht so deine Stärke? Erstens gab es keine besonderen Stoßzeiten. Sie ist zu vielen unterschiedlichen Zeiten gefahren und wenn du zur Arbeit musst, hast du keine andere Wahl ![]()
![]()
![]()
Im Gegenteil, sie war sogar in der Woche gegen 10/11 Uhr unterwegs und auch da war es rappelvoll.
Die Geisterfahrer-Trulla gefährdet ihr eigenes Kind. Der sollte man den Lebensberechtigungsschein entziehen.
War so eine typische Hartz4 Trulla.
Laut clever-tanken 2,20 für E5 ![]()
![]()
9€ Ticket vermissen? Ich hatte erst gar keins
Würde dafür nicht einmal 1€ zahlen. Meine Schwester hatte so eins und sie sagt, es war die Hölle auf Erden. Zu voll, immer Verspätungen, viele Asis im Zug. Braucht man echt nicht.
Vorhin war eine lustige Situation: ich fahre so auf dem Radweg entlang (es vergeht ja keine Fahrt ohne Geisterfahrer
), kam mir so eine Trulla mit Kinderanhänger entgegen. Also standen wir dann so Vorderrad an Vorderrad und sie schrie gleich los: " ich habe ein Kind dabei"...
Ja und? Habe ich mit dem PKW Anhänger jetzt auch in Einbahnstraßen Vorfahrt? ![]()
In der selben Sekunde kam aus meiner Richtung (also von hinten, für die, die alles haargenau brauchen) und hielt neben uns. Der Beifahrer so: Bitte den richtigen Radweg nutzen ![]()
Sie gefährden andere Radfahrer. Sehr geile Aktion ![]()
Meine Meinung: Vergeudete Lebenszeit in der Warteschlange.
Aber gut, dass die Karren auch bei stop and go in der Warteschlange keinerlei Verschleiß unterliegen. Genau wie bei den Tanktourismusfahrten generell. Sonst ginge die Rechnung evtl. auch nicht mal mehr finanziell auf. - Oh, warte mal...
Am besten noch schön mit laufendem Motor warten![]()
Hatten wohl alle erst heute wieder Kohle auf dem Konto...
Wer am Monatsende nicht einmal mehr Geld für eine Tankfüllung auf dem Konto hat, macht was verkehrt. Da sollte man entweder den Lebensstil oder die Arbeit hinterfragen.
So sah es hier auch fast aus, nur ohne die Nachbarn. Einfach nur unfähig. Hätten auch gestern tanken können.
Alles anzeigenWo ist das Problem? Stand Deine Holde auch an der Tanke?
Rostocker Gegend? Richtig? Die Ossis immer noch die Geier wie früher? 😂
Bei uns, auch Ostseeküste, aber Westen, Hedwig-Holzbein Süd - da gabs sowas nicht!
Altes Mangelwirtschafts-Gen evtl. 😂🆘
Nix Osten und nix Tanke, der Rückstau ging bis zur Hauptstraße zurück und demnach ging nichts mehr vor und zurück. Weil die Deppen eben überall standen, von allen Richtungen. Die Wessis sind genau solche Geier. Haben wohl Angst, dass der faule Hinter laufen muss![]()
Ja, hau den Tipp raus. Los.... Hatten die Leute nicht genug Zeit? Muss ja auch nicht jeder Montag tanken. Gestern war auch Zeit, Sonntag ebenfalls, Samstag auch...Kann man unendlich weiterführen. Aber mitdenken kann eben nicht jeder. Nur das Gaspedal bedienen, kann fast jeder, dazu sind die Leute nicht zu blöd.
Kann nicht jeder so nachsichtig und rücksichtsvoll wie du sein!
Richtig. Ich habe am Montag getankt, da war ich ganz alleine. Wieso tanken die Verlierer alle heute? Hauptsache die Leute nerven. Entweder nervt man mit sinnlosen Fahrten oder mit Stau an der Tanke.
Ja genau. Ich bin der, der Hilfe braucht...
Klar, du hängst doch den ganzen Tag hier ab. Internetsucht ist heilbar.
Hast du schon Hilfe gesucht?
Wie die Deppen heute getankt haben![]()
![]()
![]()
Verkehrschaos pur bei uns an der Tanke
🖕🖕 Rückstau bis Ortseingang. Meine Frau hat eine Stunde im Stau gestanden. Alles rücksichtslose Helden. Hoffentlich wird es richtig teuer.