Gut erkannt. Du darfst für solche Egoisten ja gerne Platz machen und damit dem Opa noch Recht geben.![]()
Nenne mir einen Grund, wieso ich auf einen GEHWEG ausweichen sollte? Damit so ein Schwachkopf nicht warten muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut erkannt. Du darfst für solche Egoisten ja gerne Platz machen und damit dem Opa noch Recht geben.![]()
Nenne mir einen Grund, wieso ich auf einen GEHWEG ausweichen sollte? Damit so ein Schwachkopf nicht warten muss?
Immer noch Idioten die nicht vor dem Hindernis warten können. Vorhin so ein Opa mit seinem Müllhaufen SUV musste sich auch dran vorbeiquetschen, obwohl er gar nichts nach vorne sehen konnte. Also standen wir Front und Front und er zeigt mir pausenlos den Gehweg. Der Spinner dachte wohl, das sich auf den Gehweg ausweiche
Falsch gedacht, so standen wir da und immer mehr Verkehr staute sich.
Irgendwann gab er dann nach. Vollpfosten. Langsam tut mir mein Finger weh...
Es gab nur zwei Möglichkeiten, unbürokratisch helfen oder nicht.
Dann muss man unseren Leuten auch unbürokratisch helfen.
Nachrichten damals verpennt?
Welcher Realität? Das Menschen wg. eines Krieges geflüchtet sind und das diese Gruppe aus allen Geschlechtern besteht?
Mit dem Unterschied, dass das nicht dem entspricht, was uns erzählt wird. Es sind eben alle Geschlechter dabei und nicht nur Frauen und Kinder, wie es immer und immer wieder gesagt wurde.
Hier müssen sie zunächst mal am Existenzminimum leben und können sich bestenfalls etwas Neues aufbauen.
Dann muss man eben, wie jeder Deutsche auch, seine Ersparnisse aufbrauchen und ggf. das Auto verkaufen und sich ein anderes Fahrzeug kaufen. Nur leider wird sowas nicht überprüft, man ist ja so schon im Helfswahn. Was meinst du was passiert, wenn du mal die Sozialleistungen benötigst? Richtig, musst dich nackt machen.
Steck du lieber deinen Kopf unters Kopfkissen und verschließe dich der Realität.
Warum muss ich sofort an AfD und NPD denken, wenn ich so was lesen muss?
Mir egal an wen und was du denkst. Ich sage/schreibe meine Meinung dazu. Ich weiß ja, dass der heimische Bürger darüber nichts hören möchte, interessiert mich aber nicht.
Was mir in Verbindung mit ukrainischen Fahrzeugen auffällt, der aggressive Fahrstil, das sind wir nicht gewohnt.
Kommt such noch dazu. Man kann sich auch anpassen.
Arm im Sinne, dass sie mit dem Becher an der U-Bahn-Station sitzen, sind sie nicht.
Aber das Auto sagt nicht unbedingt etwas darüber aus, was man noch an Geld hat.
Genauso wie hier, oder sogar noch viel mehr ist es üblich das Auto auf Kredit zu kaufen...
Auch dafür braucht man Geld. Mit Sozialhilfen oder am Existenzminimum wird sowas nicht klappen.
Ich habe noch nie ein Auto mit ukrainischer Nummer gesehen, in dem nur Männer sitzen. Ich habe, wenn du es genau wissen willst, noch nie ein Auto mit ukrainischer Nummer gesehen. Aber gut. Dir passieren immer die seltsamsten Sachen, die sonst niemandem passieren. Du bist entweder doch sehr vom Pech verfolgt, oder ein Märchenonkel. Wie auch immer. Es ist mit unter sehr unterhaltsam
Dann wohnst du in einer sehr traurigen Gegend wo niemand leben möchte. Kann auch mal Vorteile haben. Hier sehe ich täglich solche Fahrzeuge. Oder du gehst/läufst/fährt völlig blind umher.
Ich verstehe auch nicht, wie man sich am Automodell hochziehen kann, die Ukraine war kein 3. Welt Land, die Leute konnten sich wie in Deutschland auch einen SUV leisten.
Sollen die doch, ist ja kein Problem. ABER dann hier Hilfe bekommen geht gar nicht, denn wie du schon angemerkt hast, sind es dann keine armen Leute. Mir geht es auf den Sack, dass sich jeder Deutsche nackt machen muss und die hier sofort Hilfen bekommen. Vielleicht noch mit dem Geldkoffer in der Hand.
Du kommentierst und argumentierst mal wieder auf Bild-Niveau.... Wo wirst Du von Medien verarscht? Sind die 3 männlichen Geflüchteten bei Dir im Ort vom lokalen Käseblättchen nicht namentlich und mit Schuhgröße erwähnt worden?
Da man, zumindest in den vielen Autos, nur Kerle sieht, kann die Aussage: Es kommen nur Frauen Kinder schon einmal nicht stimmen. Aber schön, dass die Lügen euch alle erreichen. Man muss nur ganz fest dran glauben.
Gib mir die Nummer...Ich würde es sogar aufnehmen.
Klar kann ich es verstehen aber die Medien sollen mich/uns nicht verarschen.