Beiträge von Saftkocher

Echt? Habe ich das? Kann ich mich nicht dran erinnern...

Das Rundmachen galt dem Fahrer. Leider habe ich den heute nicht erwischt. Das Paket war ordnungsgemäß zugestellt. Entweder war es ein anderer Fahrer oder die Beschwerde hat gefruchtet.

Würde ich öfter machen, wenn es denn möglich wäre. Aber den 2-3 fachen Preis zu zahlen oder mir "Ham wa nich" anzuhören? Ne, lass mal.

Ich stehe eigentlich gar nicht so sehr auf verschicken und liefern lassen aber es geht oft gar nicht anders.

Genau wie die zwei Frauen mit zwei Kindern vor mir an der Tanke vorhin. Die eine Frau mit Vollbart.

Und@Frank73

Dafür muss man keine Ausweise erkennen, sondern aufs Kennzeichen achten.:rolleyes:

Ja, eigentlich war Hermes immer ganz ok. Nicht gut aber brauchbar. Nur wechseln da pausenlos die Fahrer. Der alte Russe war in Ordnung. Der hat zu Weihnachten auch immer eine Kleinigkeit bekommen aber was da jetzt auf dem Transporter sitzt, ist eine Frechheit.

Ab und an wird die Lieferung zugestellt aber dann kommt die Nachricht, dass das Paket später kommt. Da hat der Fahrer dann wohl keine Lust mehr.

Noch schlimmer ist nur noch GLS. So ein Dreckladen habe ich noch nie erlebt. Ich kaufe auch nichts mehr, wo GLS als Lieferdienst angegeben ist. Nur leider steht es nicht überall.

Auch der Paketladen ist eine Frechheit. So ein völlig versiffter Afroladen. Da kannst nur kotzen, so stinkt das da drin.

Wenn er das Spiel ein paar mal gemacht hat, wird es wohl so kommen.

Werde ich jetzt testen. Kommt das heute auch wieder so asozial, geht es auch wieder zurück.

Das haben andere auch mal gedacht.

So wichtig ist kein Laden auf der Welt. Und wer meint Kunden zu betrügen, ist es auch nicht wert. Und wer mit schrottigen Versendern arbeitet, um den letzten Cent rauszupressen, schon gar nicht.