Beiträge von Saftkocher

Nur zu, kein Problem. Dann geht die Ware so oft zum Absender zurück, bis es vernünftig zugestellt wird. Und jedes Mal eine Beschwerde an den Versender.

Der Anfang ist getan, das Paket von gestern geht schon zurück.

Deine Wortwahl ist echt der Wahnsinn.

Weil ich echt nicht mehr weiß, wie ich den ganzen Mist beschreiben soll. Eben wieder mit dem Absender telefoniert. Ich habe kaum ein Wort verstanden und die ebenfalls nicht. Ich habe nur irgendwie noch verstanden, dass es wohl schon viele Probleme mit Hermes gab. Ich finde, dass das für so ein Kram noch recht freundlich war.

Man ist nur noch von Fachkräften umgeben

Hermes...

So ein Drecksladen. Hat der Spacken das Paket bei Starkregen auf den Rasen geworfen, obwohl die Box 50cm daneben stand.🖕🖕Also Beschwerdeanruf. Zuerst Ali am Telefon. Kein Wort verstanden, aufgelegt. Dann ein halbwegs verständlicher Russe. Daraufhin kommt die Mail, dass der Auftrag beendet wurde:cursing:

Also Absender angerufen. Wieder eine Fachkraft am Telefon. Musste der Trulla 3x das Problem erklären und wollte schon auflegen, da hat die es wohl verstanden und meinte, es melde sich jemand vom Kundendienst. Aha, wo war ich denn gerade? In der Küche oder dem Pausenraum?:thumbdown:

Nach 10 min kommt die automatisierte Antwort mit einer Erklärung wie man Pakete empfangen kann. :cursing:<X<X<X🖕

Also morgen wieder anrufen...Da morgen noch ein Paket von Hermes kommt, werde ich aufpassen.

Ich habe von Leuten die nahe am sogenannten Aldi-Äquator leben gelesen, dass Aldi Süd der "bessere" Aldi wäre. Mir fehlt da der Vergleich da ich noch nie einen Aldi Nord von innen gesehen habe.

Aldi ist so oder so nichts aber früher war Aldi Süd tatsächlich etwas besser. Zumindest im Raum NRW. Aldi Nord hat aber auch investiert und renoviert. Zumindest von außen nicht mehr so auf altbacken. Innen soll es laut einigen Aussagen deutlich besser geworden sein. Ich meide Aldi. Brauche ich nicht. Wer auf Basar steht, geht zu Aldi, ansonsten eher nicht.

Meinst du das interessiert die Mitarbeiter im Lidl oder Aldi, ob du bei denen einkaufst oder nicht?

Ich denke schon. Ich rede jetzt nicht von im Regal lassen, sondern auf dem Band oder dem Wagen an der Kasse und das interessiert die dann ganz schnell, da es für die Leute Arbeit bedeutet. Aber ich merke schon, du hast die Aussage wieder nicht verstanden.

Du meidest solche D...läden, kannst aber die Menschen einschätzen, die dort einkaufen.

Warum ist Penny, gehört zu REWE, ganz schlimm?

Schon einmal darüber nachgedacht, dass ich a) auch schon einmal dort war und b) die Leute vor den Läden sehe. :rolleyes: Geh mal zum penny, am besten kurz vor Ladenschluss. Da holen die Asis dann ihr Bier Marke Pennerglück oder 10 Schachteln Kippen, damit die bis zur Öffnung um 7 Uhr reichen.

Über sowas kann ich mich einfach nur nicht aufregen => macht das Leben leichter!

Ich mich schon, und? Mir geht es halt auf den Sack. Mir geht auch der Sparwahn der Läden auf den Sack oder besser die typischen Ausreden.

Wow, ist bestimmt recht lang...

Ich habe mir gerade ein Megaphon ins Auto gelegt, falls Mal wieder nur eine Kasse geöffnet sein sollte....

Tut mir leid, wenn man dich sonst nicht (er)hört :D

Weil es die Höflichkeit (kennst du dieses Wort?) so gebietet. Im übrigen bist du als Kunde nicht in der Position, dem Personal Befehle zu erteilen.

Ist zwar richtig, interessiert mich aber nicht. Dann bleibt das Kram eben an Ort und Stelle. Ganz einfach. Und Höflichkeit? Ne, lass mal. Sowas MUSS das personal einfach selber sehen. Klappt bei unserem Edeka ja auch. Ich war an dritter Stelle und es wurde sofort, ohne ein Kommentar, eine weitere Kasse geöffnet. So muss das sein.

Ich wiederhole mich: Du hast einfach auch viel zu viel Pech im Leben!

Komisch, kennt jeder, mit dem mich mich mal darüber unterhalte, nur du nicht. Wundert mich aber auch nicht wirklich, du hängst ja den ganzen Tag im Netz ab.

Erst bester Suchtreffer:

https://www.tipps-vom-experten.de/internetsucht-bei-kindern/

Vielleicht ganz hilfreich?!