Was fällt euch auf?

• Ich habe von Leuten die nahe am sogenannten Aldi-Äquator leben gelesen, dass Aldi Süd der "bessere" Aldi wäre. Mir fehlt da der Vergleich da ich noch nie einen Aldi Nord von innen gesehen habe.

Aldi ist so oder so nichts aber früher war Aldi Süd tatsächlich etwas besser. Zumindest im Raum NRW. Aldi Nord hat aber auch investiert und renoviert. Zumindest von außen nicht mehr so auf altbacken. Innen soll es laut einigen Aussagen deutlich besser geworden sein. Ich meide Aldi. Brauche ich nicht. Wer auf Basar steht, geht zu Aldi, ansonsten eher nicht.

• Schon einmal darüber nachgedacht, dass ich a) auch schon einmal dort war und b) die Leute vor den Läden sehe. :rolleyes: Geh mal zum penny, am besten kurz vor Ladenschluss. Da holen die Asis dann ihr Bier Marke Pennerglück oder 10 Schachteln Kippen, damit die bis zur Öffnung um 7 Uhr reichen.

Es könnte aber auch daran liegen, dass Penny bis 22 Uhr geöffnet hat, die Anderen machen bereits um 21 Uhr dicht.

• Es könnte aber auch daran liegen, dass Penny bis 22 Uhr geöffnet hat, die Anderen machen bereits um 21 Uhr dicht.

Wann die anderen schließen, ist örtlich aber sehr unterschiedlich.

Hier ist so:

Um 20 Uhr schließen die meisten Aldi Süds und der erste Edeka, und um 24 Uhr der letzte Rewe.

Die 21:00, 21:30 und 22:00 dazwischen sind auch sehr beliebte Schlußzeiten bei Aldi, Netto, Edeka, Rewe, Kaufland, Lidl und Penny.

Und nur Penny und Kaufland haben zumindest lokal einheitliche Schlußzeiten, jeweils um 22:00 Uhr.

Und das Käuferklientel hängt meiner Beobachtung nach am meisten vom Standort ab, weniger von der Beflaggung oder den Öffnungszeiten.

• Mir fällt auf, dass EDEKA Sommerscheibenwischwasser für 1,49 Euro verkauft hat. Inzwischen ist welches für 2 Euro im Angebot und im Globus wollte man heute 4,19 Euro dafür :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Mir fällt auf, dass EDEKA Sommerscheibenwischwasser für 1,49 Euro verkauft hat. Inzwischen ist welches für 2 Euro im Angebot und im Globus wollte man heute 4,19 Euro dafür :D

Das da? Da kaufe ich mir lieber 250ml Scheibenreinigerkonzentrat. Wasser habe ich zu Hause billiger.

• Das da? Da kaufe ich mir lieber 250ml Scheibenreinigerkonzentrat. Wasser habe ich zu Hause billiger.

Ja, das war für 2 Euro im "Angebot". Ähnliches in Grün gab es für 1,49 Euro.

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz

• Das wundert mich jetzt, wo du doch sonst stets und ständig und überall Probleme findest, wo gar keine sind...

Schwupps, da sind sie da die Probleme.:D

Und natürlich trifft es unsere Saftschubse richtig hart und er erwischt überall nur Fachkräfte. Die Telefonate waren sicherlich auch nur nicht erfolgreich, weil die Gesprächspartner alle im Homeoffice waren und maximal ihre Eier gekrault, aber nichts geschafft haben.

• Mir fällt auf, dass die Farben des Klopapiers auf Prozellan abfärben. Ich würde ja farbloses Klopapier kaufen.

Kontaktformular

• Mir fällt auf, dass die Farben des Klopapiers auf Prozellan abfärben. Ich würde ja farbloses Klopapier kaufen.

Es gibt so etwas wie Geschirrtücher ;):D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Es gibt so etwas wie Geschirrtücher ;):D

Spontaner Humor. Sehr gut ^^

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!