Was geht euch auf den Keks?

• Mich nervt in letzter Zeit immer mehr, dass Artikel bei Teltarif kein Datum haben. Das schafft sogar die Bild Zeitung oben hinzuschreiben.

Bei Teltarif haben nur die Meldungen ein Datum, allgemeine Artikel nicht. Und wenn ich wieder mal einen Artikel z.B. über einen Vergleich von Festnetztarifen gelesen habe, und dann ganz unten ein "bald gibt es mit der Verfügbarkeit von ISDN neue Tarife" kommt, dann geht meine Maus selbsttätig zum Teltarif Lesezeichen und will das löschen. :cursing:

• Man ist nur noch von Fachkräften umgeben

Hermes...

So ein Drecksladen. Hat der Spacken das Paket bei Starkregen auf den Rasen geworfen, obwohl die Box 50cm daneben stand.🖕🖕Also Beschwerdeanruf. Zuerst Ali am Telefon. Kein Wort verstanden, aufgelegt. Dann ein halbwegs verständlicher Russe. Daraufhin kommt die Mail, dass der Auftrag beendet wurde:cursing:

Also Absender angerufen. Wieder eine Fachkraft am Telefon. Musste der Trulla 3x das Problem erklären und wollte schon auflegen, da hat die es wohl verstanden und meinte, es melde sich jemand vom Kundendienst. Aha, wo war ich denn gerade? In der Küche oder dem Pausenraum?:thumbdown:

Nach 10 min kommt die automatisierte Antwort mit einer Erklärung wie man Pakete empfangen kann. :cursing:<X<X<X🖕

Also morgen wieder anrufen...Da morgen noch ein Paket von Hermes kommt, werde ich aufpassen.

• Hermes...

So ein Drecksladen.

Nur weil ein Fahrer seinen Job nicht richtig macht? Wo ich wohne liefert ein und das selbe Paar, schon weit über einem Jahrzehnt, die Pakete für Hermes gemeinsam aus. Bis heute gab es für mich nicht einen einzigen Grund zur Beschwerde.

• Ist die Ware beschädigt?

Unwichtig.

Du fandest die Abstellgenehmigung doch so toll.

Dein Paket wurde ordentlich durch Hermes zugestellt. 8)

Ja, ist es auch immer noch, nur der Hermesfahrer ist zu blöd. Ich hoffe, dass der Spacken heute noch einmal kommt.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Unwichtig.

Eigentlich gar nicht so unwichtig. Aber klar, damit Du virtuell den Macker raushängen lassen kannst, spielt das keine Rolle.

[...] Spacken [...]

Deine Wortwahl ist echt der Wahnsinn. Sprachlich siedelst Du dich noch unter der von Dir so verhassten Unterschicht an. Und das nicht als Ausrutscher in einem Beitrag, sondern es zieht sich wie ein roter Faden durch alle Deine Postings.

28:6:42:12

Einmal editiert, zuletzt von c-walt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von c-walt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Deine Wortwahl ist echt der Wahnsinn.

Weil ich echt nicht mehr weiß, wie ich den ganzen Mist beschreiben soll. Eben wieder mit dem Absender telefoniert. Ich habe kaum ein Wort verstanden und die ebenfalls nicht. Ich habe nur irgendwie noch verstanden, dass es wohl schon viele Probleme mit Hermes gab. Ich finde, dass das für so ein Kram noch recht freundlich war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!