-
Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich frage beim Netto "ob sie bitte eine weitere Kasse öffnen können". Das wird dann auch gemacht.
Ich habe das schon öfter gehört und mache es auch selber ab und an so. Wozu bitten? Wenn die Kassiererinnen schlafen, ist das ja nicht mein Problem. Es kann dann auch mal vorkommen, dass ich das Zeug dann an Ort und Stelle einfach stehenlasse, denn verarschen lasse ich mich nicht.
-
Es gibt dann noch die Experten, die von hinten aus dem Laden brüllen: Zweite Kasse!
Ja, natürlich. Mache ich ja meistens auch. Und wenn keine öffnet, dann gibt es nette Kommentare an der Kasse und eine negative Bewertung. Dazu einen Eintrag auf meiner persönlichen Hassliste der Läden.
-
Wenn du woanders gerne mehr bezahlst ist das natürlich deine freie Entscheidung
Absolut. Für schnelle Einkäufe zahle ich gerne mehr. Ich fahre auch nicht für ein paar Cent etliche Läden ab.
Man entwickelt mit der Zeit ein Gefühl dafür wie lang eine Schlange sein muss, damit eine neue Kasse geöffnet wird, und dann stellt man sich erst gar nicht ganz hinten an.
Aha und wie will man sowas machen? Angenommen ich kaufe einen Träger Pepsi. Soll ich dann noch 10 min im Laden warten, damit eine Kasse öffnet oder wie? Ich schnappe mir mein Kram und stelle mich an. Zumindest ist so mein Ablauf.
Klar hatte ich es andersrum auch schon aber meistens muss man ewig warten.
-
Mache ich nicht, keine Sorge. Habe noch nie einen Cent dafür ausgegeben. 
Aber du kannst natürlich gerne seine Lüge glauben und dich freiwillig einsperren.
-
Es ging eigentlich nicht um Lebensmittel. Und auch Pepsi kaufe ich dort nicht. Ich hasse Lidl, Aldi und Co einfach. Solche nervige Läden mit einer Kasse suche ich grundsätzlich nicht auf. Mir ist schon zu oft passiert, dass man selber ewig ansteht und dann, wenn man am Band ist, eine weitere Kasse geöffnet wird 
So, dass alle hinter mir schneller fertig sind. Ne, brauche ich nicht. Solche Drecksläden meide ich total.. Wenn ich dann auch schon die Asis dort sehe, gerade Penny ist ganz ganz schlimm. Die totale Unterschicht geht dort hin.
-
Wer kauft den Ramsch bei Lidl, Aldi und Co? Ist doch Neuschrott.
-
Soso, der Klabauterbach soll also gegen die Isolationspflicht verstoßen haben. Schon sehr interessant. Der blöde Bürger soll sich einsperren aber der Heini braucht das nicht? Wo ist der berühmte Finger?
Absägen und zwar sofort.
-
Von mir aus kann BK ganz auf Fleisch verzichten und nur noch Plant Based anbieten. Damit würde man mal was sinnvolles tun, niemand muss jeden Tag Fleisch fressen.
-
Jeder normale Mensch versteht das, gerade in Verbindung mit meiner Forderung.
-
Oh man 
Was soll ich dazu sagen? Für die meisten Leute sind es nur Empfehlungen. Wusste gar nicht, dass hier so viele begriffsstutzige Leute unterwegs sind.