Natürlich ziehe ich da meine Grenze. Wenn du es nicht verstehst, dann kann ich nichts dafür. Ich fahre im Jahr 5-7tsd KM. Meinst da juckt mich eine Urlaubsfahrt? Wenn der Rest mal so wenig fahren würde, dann können wir uns darüber gerne neu unterhalten.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Muss ja, wenn man sowas nicht mitbekommt oder eben Stubenhocker.
-
Mit Rückfahrt also 1000km. Andere fahren damit weit über ein Jahr zur Bäckerei

da niemand nur zum Bäcker fährt passt deine Rechnung leider nicht. Im Urlaub achte ich nicht darauf, dafür fahre ich sonst kaum.
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt, ich fahre erst in 2 Wochen da hin

Leider hab ich es nicht ganz so nah wie du, wobei das Schlimmste immer das Chaos in Hamburg ist, das wäre echt schön wenn die die A21 bis Lüneburg (oder besser noch bis Soltau) verlängern würden damit sich nicht der ganze A1/ A20/ A24 Verkehr durch Hamburg quetschen muss
Von uns aus ist es tatsächlich nicht so weit aber zur Zeit sind wir ja in MV an der Ostsee aber auch das passt.
-
Weil du nur zuhause abhängst? Jeder, der regelmäßig unterwegs ist und nicht ganz blind teilnahmslos ist, erlebt sowas.
-
Wenn das der Preis ist, den man bezahlen muss um im (nach welcher Definition auch immer) "schönsten Bundesland" zu leben, dann bleibe ich lieber wo ich bin

Klar, bei euch ist das natürlich nicht so
Außerdem bin ich zur Zeit nicht im schönsten BL. -
Und an den Nachbartisch setzen? Ist doch schön, es gibt zumindest schon mal kein Indiz für Abneigung auf den ersten Blick, und vielleicht kommt man auch ins Gespräch?
Ich will nicht ins Gespräch kommen, sondern meine Ruhe haben. Und Corona ist eben nicht vorbei. Kein Wunder, dass es noch immer Zahlen gibt. Kommt eben davon, wenn man sich im leeren Cafe direkt daneben setzen muss oder eben 10cm an den Leuten vorbeigeht. Vielleicht noch schön ausatmen dabei und in die Richtung glotzen.

Bleib zuhause, dann hast auch keinen Ärger mit den Mitmenschen !?!
Warum? Die Leute sollen eher aufpassen, Ich schließe mich doch nicht ein, weil es viele Versager auf der ganzen Linie gibt.
-
Klar, ihr habt das natürlich nicht. Ist schon klar. Viele kennen das aber ihr natürlich nicht

-
Nicht so extrem. Oder es fällt mir jetzt mehr auf.
-
Beim Fahren bin ich immer wach, egal wie müde ich bin
Ich wäre glücklich, wenn meine Frau mal fahren würde.Morgen geht es weiter nach DK, wieder 500km fahren

-
Glücklicherweise brauchte ich meistens nur rechts zu sitzen. 😂
Hast du es gut. Leider muss ich immer fahren

Den Abarth sieht man relativ oft. Obwohl sowas eher ein 3. 4 Auto ist. Für Urlaub im Caravan oder so, da finde ich das schon genial aber sonst?