-
Corona scheint einigen das Gehirn verändert zu haben. Ich glaube das Wort Abstand hat vielen Menschen so zugesetzt, dass sie alles nachholen müssen und bei fremden Leuten kuscheln wollen.
Egal wo man geht, egal wo man steht, die Leute laufen einem fast über die Füße
Ist mir die Tage mehrfach passiert. Wartet man abseits vor einem Laden und dort ist massig Platz, wo wird gegangen? Da wo man steht. Am besten in 5cm Abstand vorbei. Gestern hat das einer mehrfach geschafft. Leider musste ich dann mal husten
Sitzt am im Cafe und die ganze Terrasse ist frei, wo setzen sich die Leute hin? An den Tisch daneben.
Ist halt wie beim Parken. Da fast alle zu blöd dazu sind, muss man auf einem freien Parkplatz natürlich so dicht daneben parken, dass man kaum einsteigen kann. Da konnte sich gestern auch jemand was anhören. Also so bekloppt kann man nicht sein.
Die Trulla hat sich dann mein Kennzeichen aufgeschrieben
🖕
-
Auch hausgemachtes Problem. Hätte man kein Personal entlassen, wäre alles kein Problem gewesen aber man musste ja wieder Geld sparen
Jetzt wird alles nur noch teurer.
-
Jaja...
mal sehen, was noch so alles ans Licht kommt.
-
Klar, die sind kein Gramm besser.
Vertrag ist Vertrag ist Vertrag. Mit betteln hat das rein gar nichts zu tun.
Und ist in den aktuellen Zeiten nichts wert.
-
Wie, direkt angemeckert wegen aufgezogener Maske? Wow, das ist in der Tat selten. (Ernst gemeint. Hab sowas noch nie erlebt bzw. beobachtet.)
ja, sie saß vor dem Eingang auf der Bank.
Dann hast du drei Möglichkeiten
1.) Nicht in eine Bar gehen
2.) Impfen lassen
3.) Mit der Maske abfinden
Deine freie Entscheidung
Alles anzeigen
Bleibt nur 1.
-
Gestern waren wir noch einkaufen, bzw. meine Frau wollte noch schnell was einkaufen. Sie schnell rein, Maske auf und ich wartete draußen. Als eine Frau mit Maske rauskam, stänkerte eine Frau rum und beschimpfte sie als krank, dumm und verblödet. Als meine Frau kam, stänkerte sie auch: Maskenball vorbei, blabla. Sie hatte wohl nicht bemerkt, dass ich zu ihr gehörte. Meine Ablehnung und meinen Hass gegen Querdenker bekam sie lautstark zu hören. Danach hielt sie die Fre**e. Du**es P*ck.
Aber die sind bestimmt alle glücklich, wenn sie überall rumhusten und niesen können. Abartig. Solche Leute können gerne an C verre**en.
-
Er ist ja auch nicht die Masse, sondern er geht nicht mit der Masse. Schwimmt gegen den Strom und dann hat man in D schon generell ein Problem. Man ist ja nur Gutmensch, wenn man der Allgemeinheit nach dem Mund spricht und das sagt oder macht, was die Leute wollen.
-
Ja klar, weil er nicht mit der Masse geht.
-
Nö, ist es nicht. Niemand muss sich distanzieren. Wieso überhaupt? Weil es gerade in ist?
-
Hatte ich etwas von pflücken geschrieben? Manche sollten echt einen Lesekurs machen. Man kann hier zur Saison an vielen Stellen frische Erdbeeren vom Bauern kaufen, die haben überall Verkaufsstände. Und davon ab habe ich auch schon welche gepflückt, und 30 Grad? Juckt mich nicht, ich liebe Wärme.