Aber nicht bei Erdbeeren. Sowas kauft man frisch vom Feld.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Erdbeeren kauft man auch eigentlich nicht im Supermarkt, die schmecken doch zum

-
Bei G. Schröder ist Hopfen und Malz verloren.
Warum? Noch ist es sein Problem und er kann sich seine Freunde selber aussuchen oder wollen unsere Politiker auch das noch übernehmen?
Ich bin ihm zwar noch nicht begegnet aber ich war bei ihm mal in der Straße und habe dort geparkt, da kamen gleich so Hansel an und wollten mich ausquetschen. Noch ist es hier ein freies Land.
-
-
Früher war alles besser, bla, mein Schulweg war ein Triathlon, bla, wir wussten noch, wie man spielt, bla, bla
So sieht es aus.
Heute muss Chantal ja Fetti Kevin mit dem SUV 500m zur Schule fahren. Dabei darf der Junge natürlich keine 4 Schritte zu viel machen und man gefährdet lieber andere Kinder. Auf dem Weg dahin und zuhause wird sich natürlich im Kinderzimmer eingeschlossen und man spielt mit dem Handy, PC oder der Konsole.
Am Wochenende muss sich Chantal natürlich erholen, denn 5 mal die Woche zur KiTa/Schule ist ja so anstrengend und dann steht die Party an. Paaaaartyyyy. Und sich dann wundern, wieso man Corona hat aber das kommt ja dann aus der Schule, damit Kevin dann wieder Ferien hat und Chantal nicht 5x die Woche die anstrengende Reise machen muss. Und überhaupt, bei den Spritpreisen...
-
-
Wer sich davon provozieren lässt ist doch nicht ganz richtig im Schädel. Da hilft auch nichts, egal was man da unternimmt oder nicht unternimmt.
Man sieht es ja schon an dem Besuch. Noch darf man jeden und alles besuchen. Ich würde es wohl absichtlich machen.

-
-
Ich finde es nur schwachsinnig.
-
Nur damit ich dich nicht falsch verstehe. Du erwartest von anderen, daß sie zu Fuß zur Bäckerei zu gehen, während dir schon ein paar Treppenstufen zu viel sind? Im ernst jetzt?
Habe ich irgendwo geschrieben, dass mich das juckt? Ich habe es nur gesehen. Ich war nicht einmal oben.

Beim Kaufhof bei uns in der Nähe darf man die normale Treppe gar nicht nutzen, nur im Notfall. Also geht nur Fahrstuhl oder Rolltreppe.