Man kann den Wahn auch übertreiben.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich habe heute im Kaufhof Rostock gesehen, dass die schon Rolltreppen abschalten. Um Energie zu sparen.

-
-
-
Muss oder will? Ich vermute eher letzteres, denn so schlecht geht es Volkswagen nicht, dass man es muss.
Eher beides. Einerseits will man Gewinn machen und heult schon, wenn statt 3,4578 Millionen nur 3, 4522 Millionen (Zahlen frei erfunden ) Umsatz macht und dann der blöde Kunde auf der anderen Seite. Der heult ja auch, wenn der Golf statt 19.990 19.999 kostet

-
Sagen wir mal so. Wenn man erstmal Automatik gefahren ist, wird man zur Pussy. 😂👍🏻
Wo es gerade passt. Meine Freundin hat jahrelang Automatik gefahren, und sich gestern einen Schalter gekauft, da sie das Auto so toll fand.
Ich würde mir nie wieder einen Schaltwagen kaufen. Meine Frau hat ja privat einen Mini und da nervt das Gerühre schon erheblich. Andere nennen es Fahrspaß, ich Dreck

"Zulieferschrott" klingt ja so, als wäre die arme VW AG zufälligerweise an einen schlechten Lieferanten gekommen. Zufall gibt es dort aber nicht, die Qualität ist genau so gewollt.
Eben. Weil man jeden Cent rauspressen muss.
-
Schaltautos sind trotzdem Mist

-
Nö. Dafür fährt man ja sonst nicht jeden Mistweg.
-
Sollte ja auch nicht würdevoll heißen 😂
Würde damit weniger fahren… nicht mehr und nicht weniger 😂
Sowas ist ein Auto. 👍
-
Was für ein abartiger Spritfresser. Aber dann über Leute beschweren die zum Bäcker fahren....
Dafür würdevoll damit weniger fahren als die faule Mehrheit.
Aber heute ist man ja in, wenn man E fährt und eine Regenbogenfarbe am Autto hat🤮