Sollte ja auch nicht würdevoll heißen 😂
Würde damit weniger fahren… nicht mehr und nicht weniger 😂
Sowas ist ein Auto. 👍
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sollte ja auch nicht würdevoll heißen 😂
Würde damit weniger fahren… nicht mehr und nicht weniger 😂
Sowas ist ein Auto. 👍
...Sowas ist ein Auto. 👍
Genau richtig zum Brötchen holen. Für Arbeitweg und Urlaubsreise ist der Spritverbrauch einfach zu hoch.
Nö. Dafür fährt man ja sonst nicht jeden Mistweg.
Genau richtig zum Brötchen holen. Für Arbeitweg und Urlaubsreise ist der Spritverbrauch einfach zu hoch.
Dafür ist doch noch das Rad da ![]()
Dafür ist doch noch das Rad da
Bingo!
So eine Kiste braucht man für gar nix, außer zum Angeben.
Die Zeiten als die G-Klasse wenigstens noch ein guter Geländewagen war sind auch lange vorbei,
Wobei die "Wolf" beim Bund gegen die Iltis im Gelände kein Land gesehen haben (gut, beim Iltis hat man dafür mehr repariert als gefahren, die wurden aber auch immer übelst getreten).
noch ein guter Geländewagen war sind auch lange vorbei
Ich wüsste nicht, was gegen den eine Chance hat, was jedermann mit Straßenzulassung kaufen kann. Natürlich darf der nicht mit dicken SUV Niederquerschnitt Schlappen ausgerüstet sein!
Wenn sich das G-Modell mit Offroad Bereifung und den Geländehelferlein nicht mehr bewegt, brauchst Du wirklich einen Unimog oder ein Kettenfahrzeug.
Geländegängig ist der durchaus, hat aber einfach zu viel Lametta was man sich abstreift oder zerschrammt.
Echte Geländewagen vom Kaliber eines Landrover 109/110, Toyota Landcruiser BJ42 od rauch VW Ilits, Suzuki LJ80... gibts mangels Bedarf eh nicht mehr,
Wenn sich das G-Modell mit Offroad Bereifung und den Geländehelferlein nicht mehr bewegt, brauchst Du wirklich einen Unimog oder ein Kettenfahrzeug.
Russen drehen ein Video mit einem "extremely modified Lada"
Wobei man selbstverständlich zugestehen muss, dass ein Lada mit Vollsperrung schon gut bei so Verhältnissen geht. Dafür wurde er schließlich gebaut.
Genau wie es zig Videos gibt, die zeigen, wie schlecht der quattro Antrieb sei.
Man muss nur wissen, wie man die Rahmenbedingungen anlegen muss. Der Lada hat zumindest spezielle Matsch Reifen montiert. Beim Mercedes sieht es aus wie Standard.
150TKm und Steuerkettenwechsel??? Das wäre aber ein schwerer Material- oder Konstruktionsfehler. Oder meinst du Zahnriemen?
Da es ein Automatik ist, meinte ich die Steuerkette. Hatte mal gelesen, dass Mercedes empfiehlt die nach 100.000 km zu wechseln. Derzeit gibt Google laut einem Mercedes Forum 150-200k km an. Meine Steuerkette habe ich noch nicht wechseln lassen, habe es aber vor, aus Angst vor einem kapitalen Motorschaden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!