Naja…
Unser Nachbar hat eine G-Klasse😎geiles Teil.
So einen würde ich kaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja…
Unser Nachbar hat eine G-Klasse😎geiles Teil.
So einen würde ich kaufen
Viele TSI Fahrer wären froh über 150.000 mit einer Steuerkette😂
Dann hat der Auffahrende eben Pech gehabt und muss warten. Durch das falsche Verhalten der Spurwechsler hat sich ja erst die Unsitte eingebürgert. Viele Fahrer erwarten ja schon regelrecht die "Vorfahrt". Und einige Idioten meckern dann noch.![]()
Gibt dann den 🖕🖕😂
Ich schaffe es zu 98% sogar mit dem Anhänger.
Fußball? ![]()
![]()
Ne, lass mal...
Klar, von mir aus. Aber da sollte man sich vielleicht mal Hilfe holen![]()
Mir gehen Fahrer auf den Sack, die an Auffahrten die Spur wechseln. Die Auffahrenden haben keine Vorfahrt und rechts vor links ist dort auch nicht. Meistens sogar noch sinnlos, da man ja nicht mit Standgas auffährt. Ich bin in der Regel schon weg, bevor die Spur gewechselt wurde.![]()
Und noch besser sind die, die dann noch Lichthupe machen
Wohl im Ego gekränkt![]()
Richtig, hat aber keinerlei Bedeutung. ![]()
Hängst du eigentlich den ganzen Tag hier ab und wartest auf Beiträge?
Blinken heißt aber nicht: Achtung, jetzt komme ich ![]()
Ein Kaffeekränzchen ist im Leben nicht so laut wie ein Gartengerät. Zwar kann sowas auch mal nerven aber besser als Rasen mähen oder Hecke schneiden.
Wer wäre bei euch eigentlich willkommen? Lass mich raten: Gar keiner, außer er kann eine mind. 200 Jahre rückverfolgbare Abstammungslinie aus dem Dorf vorweisen?
Nö. Ein anderes Baugebiet war ja auch kein Problem.
Ja gut, am Feiertag hat man auch keine laute Gartenarbeit zu machen. Verständlich die Reaktion.