Ich spare so 2-4 Liter auf 100 Km. Das ist schon ein Beitrag zum Umweltschutz, darum finde ich es auch förderwürdig.
Aber auch nur im Stadtverkehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich spare so 2-4 Liter auf 100 Km. Das ist schon ein Beitrag zum Umweltschutz, darum finde ich es auch förderwürdig.
Aber auch nur im Stadtverkehr.
Egal, ich habe keine Lust.
Nicht meins.
Gibt es da kein Telefon? Whatsapp?
Habe heute Nachricht bekommen, es soll im Herbst ein Klassentreffen stattfinden. Wundert mich, hatte bei den anderen Treffen schon dem Verantwortlichen mitgeteilt, dass ich gar kein Interesse habe. Und zack, schon wieder eine Einladung ![]()
Ich kann diesen Schwanzvergleichen Treffen nichts abgewinnen. Wozu? Dass man sich nach bald 40 Jahren da präsentieren kann= Mein Haus, mein Auto...? Ne, danke. Mit Leuten die mir wichtig sind, habe ich auch so Kontakt.
Der Kontakt scheint vorher aber nicht so wichtig gewesen zu sein ![]()
Volle Zustimmung! Haben wir auch gerade gemacht. Der PflanzenBurger unterscheidet sich Null von dem FeischBurger.
Eben! Ich gehe jede Wette ein, dass das niemand merken würde.
Mit der Bahn fahren ist auch ohne 9€ Ticket kein Vergnügen. Nur im absoluten Notfall.