Wir haben bei BK mal die Plant Based Sachen probiert, da meine Frau auch kein Fleisch isst. Ist echt top gelungen und eine super Alternative. Also, warum nicht? Ok, manche brauchen eben jeden Tag ihr halbes Schwein oder Rind.![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Gehen die mir alle auf den Sack. Erst wird geheult, dass die Insekten sterben, die Städte sich erwärmen aber im selben Atemzug sollen Blühstreifen für Weizen weichen und immer mehr Bauland erschlossen. Heuchler.

-
Mit de Touareg V10 TDI zur Fridays For Future Demo?
Gibt es mit Sicherheit. Eltern mit so einer Kiste schaffen die Schulschwänzer zur Demo. oder Greta, immer schön mit dem Flieger um die Welt fliegen

-
-
Dann solltest Du neben der Packstation auch die Postnummer der Zielperson angeben sonst könnte es Probleme bei der Abholung geben.
Ja umd genau daran ist es gescheitert
Keiner hat eine Postnummer. Habe es jetzt an die Amazonstation geschickt. Schauen wir mal. -
Perfekt, danke.
Ich will nämlich für eine Person in einem anderen BL bestellen und an eine Packstation liefern lassen. Hoffentlich klappt das. -
kann man sich eigentlich die Pakete auch ganz woanders liefern lassen?
-
Eigentlich überall! Sollte der "Versand gratis" ausgewiesen sein, ist er mit ziemlicher Sicherheit im Kaufpreis des Artikel enthalten.
Ich wollte es erst dazuschreiben aber ich dachte, dass das eigentlich logisch ist. Scheint nicht so. Dann eben anders: Ich kann mich an keine Bestellung erinnern, wo ich EXTRA Versandkosten zahlen musste. Egal wo.
Klar verschenkt niemand die Versandkosten.
Bei Amazon, wenn man nicht Prime-Kunde ist, so ziemlich auf jede Bestellung unter 29€, die man sich nach Hause liefern lässt.
Ist mir auch klar. Ist halt nur die Frage, ob man unbedingt Artikel unter 29€ bestellen muss
Ich kann mich an keine erinnern. -
Das hat mit der hier diskutierten Frage der Versandkosten rein gar nichts zu tun.
Wo zahlt man eigentlich noch groß Versandkosten?