Warum Pech? Wenn es nicht solche Egoisten geben würde, dann wäre doch alles perfekt. Lieber so, als volle Einkaufstempel in einer vollkommen überfüllten Stadt.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Aber ich weiß ja, dass dir das egal ist...
Sehr gut erkannt

Komisch, dass du bei vielen Dingen eine andere Wahrnehmung als die große Mehrheit hast.
Ich denke das liegt eher in der Auffassungsgabe. Manche bekommen sowas wahrscheinlich gar nicht mit, da sie selber mit dem Telefon spielen oder vor sich hinträumen.
-
Du hast auch immer ein Pech - unfassbar!
Eher Normalität.
Die Straße gehört allen, sehr schlechter Vergleich

Finde ich eigentlich nicht. Eine Straße ist offiziell nutzbar und Bargeld auch, wo ist der Unterschied? Wenn niemand an der Tür stehen hat, dass das nicht akzeptiert wird, dann sehe ich da kein Problem. Da macht sich dann nur der Betreiber lächerlich. Er hätte uns ja auch einfach gehen lassen können

Aber dann war es plötzlich doch auf einmal gar kein Problem.
-
ich war eben auch noch kurz einkaufen. Einmal bei einem Rewe und einem DM. Im DM stand so eine Tussi vor mir. Die ganze Zeit mit dem Telefon beschäftigt und dann fing erst das panische Suchen ihrer Karte auf dem Gerät an. Dann mehrfach ans Lesegerät gehalten. Geht ja echt sehr schnell

Beim Rewe hat der direkte Typ vor mir auch mit Bargeld gezahlt und davor eine Frau um die 40 mit Karte. Erst Karte rein, dann PIN, irgendwas ging nicht, Karte raus wieder rein.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass es manchmal (wirklich ganz wenige Male) auch mal schnell geht.
-
Mag bei dir so sein, wir haben hier in der näheren Umgebung eher kleinere Läden und da gibt es meistens nur einen Automaten.
-
-
Wir waren mehrfach in Dänemark und Norwegen, überall war es fast immer problemlos möglich. So lange es Zahlungsmittel ist und Bargeld zur Verfügung stehen, zahle ich damit. In Norwegen wollte so ein Kasper mal keins annehmen, nur "leider" hatten wir nur Bargeld mit. Dann klappte es trotzdem
. Auf meine negative Bewertungen war er auch nicht erfreut. Trottel. Egal, sieht mich auch nie wieder. -
-
Habe gerade eben mal die Verkehrslage geprüft. Ist das schon wieder alles voll. Darf man wieder Umwege fahren.
Was wollen die Touris alle hier? Wenn der Süden doch so toll ist, dann sollen die doch bitte da bleiben und nicht den Norden überfluten. 
-