-
Absolut. Diese Kleinstbeträge dürften gar nicht mit Karte gezahlt werden. Ab 20€ von mir aus. Aber auch wenn man mal die Kontobewegungen anschaut und dann tauchen da 2 Brötchen, ein Wasser oder ein Paket Taschentücher auf 

-
Im Gesicht grabbeln habe ich mir schon vor Jahren abgewöhnt und selbst wenn, was soll passieren?
Und Uhr? Trage ich nie und finde ich noch lächerlicher als mit Handy
-
13 Grad und perfekt? Winter.
-
Ich schenke dem Betreiber bestimmt keine 98 Cent. Wenn die Zapfsäule nicht bedienbar ist und von 69,99 nicht auf 70 sondern 70,01/70,02 umspringt, dann zahle ich eben 71€. Suche keine Centstücke usw...Nicht mein Problem, dann müssen die eben 98 Cent rausrücken. Meistens verzichten die darauf. Die Kunden nach mir? Die nehmen mit ihrer mistigen Kartenzahlung und Pin-Eingeberei und Sucherei nach Punktekarten und Co auch keine Rücksicht. Oder kramen ihr Handy erst an der Kasse raus
Die anderen Tanken schaffen sowas ja auch. Gerade Aral ist da ganz vorne dabei. Woanders tanke ich eigentlich auch ganz selten.
-
Wir haben aktuell 29 Grad. Morgen soll es wohl 34 geben

-
Ich zahle zu 99% bar und mir ist es egal, dann lege ich eben (z.B. 70,02€) 71€ auf den Tresen. Wenn die Tanke meint, sie müsse solche Sprünge veranstalten, dann ist es nicht mein Problem. Ich werde nicht versuchen auf 71€ zu tanken. Meistens verzichten die dann drauf
-
Was soll das für ein Hähnchen sein? 🤮? Von Tierquälern?
-
Die Säule an meiner Stammtankstelle springt meistens direkt von ,99 auf ,01. Dass ich ,00 erwische ist schon selten.
Dies Problem habe ich an einer JET ebenfalls. Warum auch immer oder hofft man auf den nächsten Aufrundeversuch?
-
Mehr ist der Nudeltopf aber auch nicht wert
-
Und was ist an der "Punktlandung" so kompliziert? Ich tanke nur für gerade Beträge. Klar, hin und wieder kommt es vor aber wenn ich ganz bewusst tanke, ist ein runder Betrag doch kein Thema oder ist die Säule manipuliert?