-
Puhh Schwein gehabt. Bei Kleinanzeigen habe ich einen Händler gefunden, der solche Boxen verkauft. Macht, zumindest der Anzeige nach, einen soliden Eindruck. Hat die auch vorrätig, nur leider nicht die XXL, dafür aber die XL und da werde ich mich morgen mal informieren und ggf. auch abholen.
Passt ja eigentlich besser im "was freut euch" 
-
Ist doch noch nicht zu spät aber da habe ich doch schon geguckt😉. Da habe ich, für mich, nichts gefunden. Genau so alte Boxen will ich ja nicht 😆
-
Wahrscheinlich. Ich habe auch schon Kleinanzeigen durch aber dort gibt es fast nur Mist. Werde morgen telefonieren und mal bei Thule selber nachfragen, vielleicht bekommt man die ja doch noch schneller. Ich würde wohl auch eine glänzende nehmen und die dann folieren lassen aber das schaffe ich schon gar nicht mehr vorm Urlaub.
ich frage mich noch immer, wie die sich selbst zerstören kann 
-
So in Mist, ATU hätte die zwar im Programm aber Lieferzeiten ca 6 Tage 

Wir haben es so gemacht und keine Probleme bisher immer gehalten.
Mein Schreibtisch Container habe ich auch Foliert und es hält auch sehr gut.
Mein Auto ist auch foliert aber über eine Dachbox habe ich noch nie nachgedacht
Aber ich werde wahrscheinlich auch keine mehr bis Do bekommen. Ausleihen ist nun gar nicht mein Fall.
Muss ich morgen mal meinen Händler anrufen aber dort kosten die Dinger wieder ein Vermögen. Und nur weil kein Thule sondern Volvo draufsteht, muss ich nicht unbedingt mehr zahlen. Man, man...
-
Hatte ich auch schon überlegt aber ob es hält?
-
Mir geht auf den Sack, dass teure Sachen einfach so kaputt gehen.
Da ich Dinge vor Benutzung gerne rechtzeitig ausprobiere, hat mir schon viel Stress erspart aber selten Geld 
Kühlbox: Wieso geht eine Kühlbox kaputt? Im Mai benutzt und jetzt kaputt
Ist zwar schon einige Jahre alt aber es geht nur noch die Kühlung über Zigarettenanzünder. Wärmen (ok brauche ich nicht) und Netzbetrieb geht nicht mehr.
Dachbox: Meine teure Thule Box hat sich seit der letzten Nutzung von selbst zerstört.
Unten hat die einen fetten Riss bekommen. Woher auch immer. Jetzt heißt es Ersatz zu bekommen. Bis Donnerstag brauche ich eine neue. Und ich habe nur noch schwarz-glänzend gesehen. Ich will aber matt
Und alle matten sehen von der Form hässlich aus.
Meine schöne Dachbox
-
Die Eigenmarken von Cola und Co schmecken zum
Dabei bin ich echt ein Freund der Eigenmarken. Gerade was JA angeht. Aber Getränke? Ne.
-
Stimmt, geht billiger aber die Preise steigen ja überall. 
Zitrone und Kirsche haben die hier auch tonnenweise. Nur das schmeckt zum 
Die rechte Max (neben Zitrone)ist bei uns immer alle
-
Welche Produkte vermisst ihr denn insbesondere?
Meine Pepsi Max
Habe zwar noch 3 Träger aber so langsam muss ich für Nachschub sorgen.
-
Ein leeres Regal ist bei uns die Ausnahme, egal in welchem Supermarkt. Mehrere Leere extrem selten, so gut wie nie.
Glaube ich dir auch nicht so ganz
Aber so leer wie es da war, habe ich auch noch nie gesehen.