Beiträge von Saftkocher

Laut wetter.com gibt es nur einen Ort wo Sommer ist. Rheinstetten mit 30,3 Grad. Im Rest ist auch Herbst. :S:D

War eben das erste Mal seit Corona im "neuen" Famila Markt. Was soll ich sagen? <X So viele leere Regale hat nicht einmal unser Dorfedeka.

Das Bundesland bleibt ja trotzdem am schönsten. Da ändern auch keine Temperaturen etwas daran. Im Süden? Niemals😂 Alles unterhalb vom Harz könnte man von Deutschland abtrennen🤣

Dafür haben wir hier selten schwere Untwetter.

Die meteorologische Definition für einen Sommertag ist übrigens 25°C. So viel zu "der Sommer ist vorbei".

Aber nicht meine Definition von Sommer. 😂Hier wird nur am Dienstag 30 Grad gemeldet. Ansonsten eine Mischung zwischen 23 und 27 Grad. Herbst halt.

Ich stehe nicht auf Dicke aber so ein Klappergestell?

Klar kann man mal sowas wie Leitungswasser trinken. Aber ständig und literweise? =O

Wir haben zwar auch einen Sodastream oder wie das Ding heißt, benutzt aber niemand :D Leitungswasser kommt nur im Notfall zum Einsatz. Hauptsache meine Pepsi Max ist im Haus 8)

Trinkst Du das im Sommer direkt aus der Leitung, oder stellst Du das vorher in den Kühlschrank?

Ich überlege auch gerade, wie ich das Thema Wasser schleppen löse.

Kühlschrank? Ich trinke fast alles bei Zimmertemperatur.

Spaß? Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn es nach mir ginge, für die Natur keine Katastrophe wäre und wir genügend Wasser hätten, dann bräuchte es nie unter 30 Grad werden (tagsüber) und Nachts nicht unter 24 Grad. Ich bin ein absoluter Sommermensch. Ich liebe dieses Wetter.

Mein Cousin ist vor 10 Jahren nach Gran Canaria ausgewandert. Die haben alle Winterklamotten entsorgt. Ich beneide die so8)

Tagsüber? Dann verstehe ich, was du mit „der Sommer ist vorbei“ meintest. Das sind hier die Temperaturen in der Nacht.

Der Sommer fängt erst an 😉 Hier sind noch nicht mal Sommerferien.

Ja klar tagsüber. Gestern und heute gefühlter Herbst<X Laut wetter.com haben wir aktuell 17 Grad.