naja, schwüles Wetter ist auch nicht so der Hit. Rasputin schrieb von bestem Sommerwetter.
Bestes SW ist ab 33 Grad und Sonne pur.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Vielleicht in deinem ach so tollen Bundesland
Bei uns ist bestes Sommerwetter 
In welchem Land lebst du? Ich habe eben mal bei wetter.com geguckt und nirgendwo ist 35 Grad in D.
-
Mengenbegrenzungen sind da überhaupt nicht vorgesehen.
Jeder Händler kann die Menge selbst festlegen. Er kann sogar festlegen, ob du, flashhawk oder ich dort Pfand abgeben dürfen. Bei uns steht es an manchen Automaten sogar dran.
LOL, in der Ecke arbeite ich, und jetzt ist mir auch klar, warum es so ziemlich die einzige von Berlin ist, wo es mal ein funktionierendes Ordnungsamt gibt...

Ich finde sowas auch nicht schlimm, im Gegenteil. Würde sich jeder benehmen, bräuchte es solche Leute auch gar nicht. Aber heute ist es ja total in, wenn man aus der Reihe tanzt.
-
Da bist du ja wieder an die gebunden. Da hätte ich auch keine Lust drauf. Wie funktioniert denn sowas? Zuverlässig? Davon ab, wir haben sowas hier gar nicht.
An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Kannst du gerne so nennen, mir geht die Rücksichtslosigkeit und der Egoismus eben immer mehr auf den Sack. Vielleicht solltest du mal mehr rausgehen und nicht den ganzen Tag am PC anhängen, dann erlebst auch was.
-
Ne lass mal. Dann schwinge ich mich lieber aufs Rad. Am Mittwoch war Freibadwetter.

-
Was willst du im öffentlichen Raum schon groß machen außer Lautstärke zu produzieren. Wer sich davon einschüchtern lässt, dem ist nicht mehr zu helfen. Im übrigen setzt du dich dem Risiko aus, dass sich andere Kunden beim Personal über dich beschweren, weil sie sich von dir belästigt fühlen. Da hast du dann aber ganz schlechte Karten.
Im Gegenteil, die meistens Kunden sind davon auch genervt, haben nur keinen A**** in der Hose. Ich hatte weiter oben schon davon berichtet, dass 7 von 10x sich Kunden einmischen und dann auch meckern. Nur vorher nicht. Probiere es mal aus und berichte. Ich ecke oft an und mache da kein Geheimnis draus aber viele Leute sollten sich mal fragen, wieso und warum das so ist.
Genau wie vorhin beim Baumarkt.
- erst steht so ein Rentner im Skoda auf dem Anhängerparkplatz
- dann steht eine Tussi mit ihrem Mini genau in der Feuerwehrzufahrt und versperrt den Weg vom Wagenunterstand zu Eingang. Nur auf mein
verp. dichverschwinde hat die ihren Hobel entfernt. Die anderen Kunden hätten bestimmt noch gewartet bis Madame wieder am Auto gewesen wäre.- dann stehen zwei Kunden im engen Gang und jeder hatte einen Wagen dabei und wo stehen die Dinger? Genau nebeneinander im Gang
- Zuhause steht ein Heizungsbauer genau vor unserem Tor
Jeder hat da "herzliche" Kommentare abgekommen. Mir ist auch völlig egal, was die Kunden davon halten und darüber denken. Wahrscheinlich kommen die gar nicht auf die Idee, dass das an denen lag

Bei Hol ab z.b. (Kette) ist das so. Mehrweg nur beim Mitarbeiter. Geht ruck zuck. Für die Plastikflaschen gibt es den Automaten. Und da staut es sich dann.
Haben wir hier leider nicht. Wir haben hier nur privatgeführte Läden.
-
Schwimmen ist es bei mir, auf Grund des gebrochenen linken Daumen, im Moment fast nicht möglich, und das in der Freibadsaison
Also habe ich mich gestern wieder aufs wandern verlegt, was bei den Temperaturen auch nicht so optimal ist, aber was soll ich machen? Ich habe Bewegungsdrang. Ich habe bewusst eine nicht zu lange und schwere Strecke mit rund 13km und 250Hm km ausgesucht, und mich in kurzer Hose und T-Shirt auf den Weg gemacht.Im Netzhemd und Radlerhose für Frauen wäre es nicht passiert

Die Freibadsaison ist doch vorbei, Wetter ist doch grottenschlecht.

-
Glaube was du willst. Auch das ist mir egal.
Sieht im echten Leben dann aber anders aus

-
Bei mir kommen die leeren Flaschen direkt zurück in meine Einkaufsbeutel, und werden beim nächsten Einkauf im Supermarkt mit abgegeben.
Eben. Wir haben eine Klappbox in der Garage, wo die gesammelt werden und nach und nach nehme ich welche mit. Alleine schon wegen Rücksicht.
-
Das wäre mir so was von sch..ßegal.
Glaube ich nicht
Das kannst du im Lidl oder Aldi gerne mal versuchen.
In diese Läden gehe ich erst gar nicht.
Unser Edeka achtet sehr wohl auf die Pfandmessis. Die meisten Läden wollen sowas auch gar nicht haben. An manchen Geräten steht es sogar extra dran.