Was fällt euch auf?

• Schwimmen ist es bei mir, auf Grund des gebrochenen linken Daumen, im Moment fast nicht möglich, und das in der Freibadsaison ;( Also habe ich mich gestern wieder aufs wandern verlegt, was bei den Temperaturen auch nicht so optimal ist, aber was soll ich machen? Ich habe Bewegungsdrang. Ich habe bewusst eine nicht zu lange und schwere Strecke mit rund 13km und 250Hm km ausgesucht, und mich in kurzer Hose und T-Shirt auf den Weg gemacht. Allerdings war es gestern so schwül, dass mir bereits nach einer halben Stunde das T-Shirt am Rücken klebte, und ich über das abbrechen der Tour nachdachte. Letzte Idee, T-Shirt ausziehen und mit freiem Oberkörper weiter gehen. Was fühlte das sich so toll an, als ich bemerkte dass der leichte Wind den Schweiß auf dem Rücken binnen Minuten verdunsten liess. Am Ende hatte ich die Strecke in etwas über 2 1/2h durch, und war happy. Heute gibt es eine Wiederholung.

• Schwimmen ist es bei mir, auf Grund des gebrochenen linken Daumen, im Moment fast nicht möglich, und das in der Freibadsaison ;( Also habe ich mich gestern wieder aufs wandern verlegt, was bei den Temperaturen auch nicht so optimal ist, aber was soll ich machen? Ich habe Bewegungsdrang. Ich habe bewusst eine nicht zu lange und schwere Strecke mit rund 13km und 250Hm km ausgesucht, und mich in kurzer Hose und T-Shirt auf den Weg gemacht.

Im Netzhemd und Radlerhose für Frauen wäre es nicht passiert :P:D

Die Freibadsaison ist doch vorbei, Wetter ist doch grottenschlecht.<X

• Die Freibadsaison ist doch vorbei, Wetter ist doch grottenschlecht.<X

Vielleicht in deinem ach so tollen Bundesland ^^ Bei uns ist bestes Sommerwetter :thumbup:

Wobei für mich im Prinzip nie Freibadsaison ist - ich finde Freibäder öde. Nutze sie allenfalls während einer Radtour um zwischendurch zu duschen ^^

• Bei uns ist gefühlt 35 Grad, weil schwül. Real sind es etwa 27 Grad bei Sonne und Wolken im Wechsel, und bei 24 Grad Wassertemperatur ist das bestes Badewetter.

Galaxy A53, Magenta Prepaid, GMX Freephone, Ay Yildiz u.a.

• Bestes SW ist ab 33 Grad und Sonne pur.

Für Menschen welcher Art?

Die gerne im eigenen Saft schmorenden krebsroten Sonnenbrandjunkies?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!