Ich würde da auch flüchten ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
Mir egal. Habe noch nie eine MMS verschickt.

-
-Paar, 2 Kinder. Unterschiedliche Freundeskreise und zunehmend andere Interessen/Hobbies, komplett auseinander gelebt,
Total bescheuert. Haben wir auch. Deswegen muss man sich nicht trennen.
-Paar, 2 Kinder. Mann fett und träge geworden. Frau fit geblieben. Datet mit Hilfe einer App einen Mann nach dem anderen. Jetzt mit genau dem passenden Mann fündig geworden. Aktuell suchen sie eine gemeinsame Wohnung.
Welcher normale Mann geht eine Beziehung ein, wo 2 fremde Kinder sind? Mit einem könnte man ja leben aber 2 ? Nichts für mich...
-
Es gibt Millionen Frauen im Alter von 40-50, welche händeringend einen lieben treuen Mann suchen.
Was sind denn das für Frauen? Wenn man in dem Alter noch auf dem freien Markt verfügbar ist, ist doch etwas nicht in Ordnung. Entweder 3 x geschieden oder eine Indeed Ingrid.
-
Für 3€ sind die Eier hier aber schon relativ groß, was aber eher selten vorkommt.
Keks: Bin vorhin durch C&A durch (als Abkürzung) und da kamen jetzt Durchsagen auf Englisch. Aha. Besonders "cool" oder warum macht man den Blödsinn?
-
-
-
Saftkocher was zahlst du denn für 10 Eier vom Privatbauer? Sind die weiß oder braun?
Unterschiedlich. In der Regel sind es braune Eier aber da die Größe stark schwankt, liegen die Kosten bei 2,40€ bis 3,00€ für 10 Eier. Meistens zahlen wir 2,60€
Der Bauer hat zwei Hühnermobile.
-
And the Winner is: The "Haushalt"
Vielleicht sollte man einfach den Haushalt verbieten und für jeden eine eigene Wohnung/Haus anmieten/kaufen?
Der Sinn, weshalb gesunde Menschen laut Verordnung (Einschränkungen, Ausgangssperren) verstärkt in der Bude hocken sollen, hat sich mir nie erschlossen.
Wenn es nach mir ginge, würde ich Ungeimpfte einsperren, bis die Impfung steht. Rausgehen nur im absoluten Notfall.
-