Beiträge von Saftkocher

Du gehst ja auf die anderen Punkte nicht ein - sich dann aber hinzustellen, dass nur Blödsinn von uns geschrieben wird, ist doch lächerlich.

Welche anderen Punkte denn? Dass gegen 18 Uhr das Infektionsrisiko höher ist als morgens um 6 Uhr, ist mir klar. Aber das trifft auf MICH nicht zu! Auch Clubs und Co interessieren mich nicht. Wenn ich sage, dass ICH für MICH das Risiko zu infizieren gegen 0 läuft, dann braucht man nicht mit Fitnessstudio oder sonstigen Partys zu kommen.

Klar kann man sich alles zu hause einrichten. Man kann sich auch einen Pool in den Garten setzen lassen.

Zumindest ich will aber raus aus der Bude, auch mal etwas anderes sehen, und Kumpel treffen. Deshalb bevorzuge ich eindeutig das öffentliche Gym/ die öffentliche Sauna/ das Schwimmbad.

Sehe ich auch so aber es scheint ja nicht mehr anders möglich zu sein. Ich hätte das schon viel eher machen können aber ich bin immer gerne ins Studio gegangen. Weil man eben vor Corona immer jemanden zum Trainieren hatte. Jetzt bin ich, wie mehrfach geschrieben, entweder ganz alleine oder eben eine Hand voll Leute dort. Zumindest morgens.

Meine Frau hat gar keine Zeit um ins Studio zu gehen, die will zuhause auf den Crosstrainer. Ich denke, dass man weniger Lust hat, wenn man sich Billigmist zulegt. Deswegen kommt entweder richtig gutes Zeug her oder gar keins. Unser CT hat auch 3000€ gekostet. Die Teile für 300€ machen bestimmt keinen Spaß.

Warum? Ich gehe ja auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Da unser Studio wahrscheinlich bald schließen muss (zu wenig Leute), bleibt mir fast keine andere Wahl.

Meine Frau hat sich kurz vor Corona einen Crosstrainer gekauft und dafür sehr viel Geld bezahlt (wenn dann richtig) und auch meine Bedenken waren, dass das Teil dann mehr in der Ecke steht aber sie nutzt es regelmäßig.

Hat Frank doch geschrieben: z.B. Fitnesstudio. Viele Menschen die sich körperlich verausgaben, Aerosolwolke auf der Toilette...

Gut, da du ja wohl Dauerkunde bist kennen die Anderen die Zeiten wo da bist und flüchten rechtzeitig oder kommen später :/

Wenn ich da bin, sind aber NICHT viele Leute anwesend. ich gehe ja nicht um 18 Uhr ins Studio. Aufs Klo gehe ich in der Regel zuhause.

Alles gut, Chuck. Du wirst dich nie infizieren und gut ist. Nächstes Thema!

War klar, es kommt nur Blödsinn...

Ihr seid wahrscheinlich auch so verwirrte Leute die alleine auf der Straße oder im Auto die Maske tragen und sich selbst da vor Angst in die Hose machen. Macht was ihr wollt, ihr könnt euch gerne jeden Monat spritzen lassen. Ich nicht.

Doch, da kommt was, und der der Hinweis dass die Frage bereits im Kern unsinnig ist. Man kann sich überall anstecken wo andere Menschen sind, oder kurz zu vor waren, und in geschlossenen Räumen besonders.

Dann solltest du vielleicht mal richtig und aufmerksam lesen.

In unserem Studio sind und waren noch nie viele Leute. Während Corona hat die Anzahl der Mitglieder stark nachgelassen bzw. viele sind noch angemeldet, gehen aber nicht mehr. Seit 3G und jetzt 2G angeordnet ist, sind dort noch einmal weniger Leute. Ich gehe jeden morgen um 6 Uhr ins Studio (da wird geöffnet) und heute war ich sogar 1 Stunde ganz alleine. Es war nur eine Mitarbeiterin vorne am Tresen. Irgendwann kam dann eine und ging auf den Crosstrainer. Der steht am anderen Ende des Studios. Kurz danach kam noch jemand und der war auf dem Laufband. War von mir auch viele Meter entfernt.

Aktuell sind sogar Ferien oder viele haben Urlaub. Da ist grundsätzlich sogar extrem wenig los. Also, wo soll ich mich ALLEINE im Studio anstecken? WO? Ich lecke ja nicht die Griffe ab. Obwohl, die Viren daran werden wohl kaum die Nacht überleben.

Da wo Abstand/ Maske nicht eingehalten wird: 2G Happenings (Gym zählt für mich dazu, Club, Veranstaltungen), Familienfeiern, Party. Und scheinbar besonders über Schule/ Kindergarten.

Welcher Abstand? Meinst du ein Gerät steckt mich an?

Er, der sich als Chuck Norris der Pandemie präsentiert, der trotz bis zu vier mal Fitnessstudio pro Woche null Ansteckungsrisiko hat (glaubt er zu zumindest),

Ich warte ja immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. WO soll man sich anstecken????????? WO ???????? Aber ich ahne es, es kommt wieder nichts...

Saftkocher meinte, dass die Auffrischung außer eventuell einer kostenlosen 🌭 wenig Vorteile bringt.

Meinte ich garantiert nicht:rolleyes:

Wir auch. Wir wohnen ja nun relativ ländlich und haben vieles vor der Tür. Kartoffeln sind identisch zum Preis vom Supermarkt und Eier sogar günstiger, wenn man nicht die allerbilligsten Eier nimmt. Die angeblichen Bio oder Freilandeier sind sogar teurer.

Das wird schon lange Zeit, dass die Erzeuger endlich wieder die Chance haben, ordentliche Lebensmittel vernünftig zu produzieren. Und nicht auf Umwelt, Natur, Tierwohl und Arbeitsbedingungen und Lebensmittelqualität die Dumpingpreise abgewälzt werden!

Im Prinzip stimme ich da zu aber bei den Erzeugern wird da nicht viel ankommen.