Doch, weil es genügend Menschen gibt, denen das keinen Spaß macht und auch nicht förderlich für Natur und Tier ist.
Die Leute dürfen doch generell nicht eng zusammen hocken, also warum das Verbot aufheben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, weil es genügend Menschen gibt, denen das keinen Spaß macht und auch nicht förderlich für Natur und Tier ist.
Die Leute dürfen doch generell nicht eng zusammen hocken, also warum das Verbot aufheben?
Ok, hast uns davon gar nichts erzählt ![]()
Was auch ziemlich bescheuert ist. Zeigt wieder einmal, wie infantil viele Erwachsene in Wirklichkeit sind.
Und da haben wir wieder die sinnlosen Fahrten und das der Sprit zu billig ist.
Ich halte es für bescheuert, Böllern zu erlauben, und gleichzeitig deren Verkauf zu verbieten.
Und wie will man es verbieten/kontrollieren? Die Polizei schafft ja nicht einmal die Knallerei vor/nach Silvester zu kontrollieren.
Habe auch keinen Tropfen Alk konsumiert (obwohl inkl. Champagner alles da war).
Ich habe ein Alster getrunken. Also richtig gesoffen ![]()
Und Tote vermutlich wegen Pollenböllern heute nacht gibt es auch schon.
Mein Mitleid hält sich doch stark in Grenzen. Hier wurde teilweise noch um 4 Uhr geböllert.
Um kurz vor 6 Uhr meldet sich unser Hund und kurz bevor es rausging, ging der nächste Böller hoch. Während der Runde war es zum Glück ruhig.
Im Deutschlandfunk gab es Berichte über Leute die noch viel weiter nach Polen gefahren sind, wo man wohl das ganze Jahr Böller kaufen könne.
Total bekloppt. Würde mir im Traum nicht einfallen.
Die Grenze NL liegt gute 200km von hier entfernt. Wäre mir zu weit dafür. Davon ab habe ich null Interesse an dem Mist. Raketen sind ja noch ganz nett aber die Böller nerven nur. Hier haben bestimmt 4x richtig die Wände gewackelt. Asipack.
Unser liegt in der Ecke hinter dem Sofa. Rausgehen war seit Mittag nicht mehr möglich ![]()
Naja...
Wir hatten diesen Sommer meine Nichte mit im Urlaub. Nach 14 Tagen war ich froh, dass sie wieder bei der Mutter war ![]()
Die Grenze ist in allen Richtungen eher weit. Hier knallt es seit 17 Uhr fast durchgängig. Bin ich froh, wenn der Mist vorbei ist.
Ich dachte, dass der Verkauf von Feuerwerk nicht erlaubt ist.![]()
Wieso Pfeife?![]()