Der Grundversorgungstarif in Emsdetten kostet jetzt 83,18 ct/kWh...
Der Hammer! Dann ist dort Elektroauto fahren auf jeden Fall teurer als mit einem Verbrenner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Grundversorgungstarif in Emsdetten kostet jetzt 83,18 ct/kWh...
Der Hammer! Dann ist dort Elektroauto fahren auf jeden Fall teurer als mit einem Verbrenner.
Ich dachte, dass der Verkauf von Feuerwerk nicht erlaubt ist.![]()
Metro ging und über die Grenze geht es auch ![]()
Hier ist aber fast alles ruhig.
Die Grenze ist in allen Richtungen eher weit. Hier knallt es seit 17 Uhr fast durchgängig. Bin ich froh, wenn der Mist vorbei ist.
Schön ruhig.
Unser Labrador würde sich da freuen, der hatte jedes Jahr immer Angst.
Unser liegt in der Ecke hinter dem Sofa. Rausgehen war seit Mittag nicht mehr möglich ![]()
Ich dachte, dass der Verkauf von Feuerwerk nicht erlaubt ist.
Ja, aber nur in Deutschland. Wenn ich welches gewollt hätte, hätte ich es in Frankreich oder Luxemburg gekauft. In deiner Ecke wohnend hätte ich es aus den Niederlanden. Wer unbedingt Feuerwerk will, bekommt auch welches, egal was man in Berlin beschließt.
Die Grenze NL liegt gute 200km von hier entfernt. Wäre mir zu weit dafür. Davon ab habe ich null Interesse an dem Mist. Raketen sind ja noch ganz nett aber die Böller nerven nur. Hier haben bestimmt 4x richtig die Wände gewackelt. Asipack.
Die Grenze NL liegt gute 200km von hier entfernt. Wäre mir zu weit dafür.
Im Deutschlandfunk gab es Berichte über Leute die noch viel weiter nach Polen gefahren sind, wo man wohl das ganze Jahr Böller kaufen könne.
Hier wurde nicht weniger als in den letzten Jahren geböllert 😶.
Schade das wegen der Verkaufssperre in Deutschland fast nur Händler im Ausland daran verdient haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!