Was geht euch auf den Keks?

• Ich habe mich auch dieses Jahr wieder gewundert, wo die alle ihr Feuerwerk her haben, zumal ich auch nicht grenznah wohne.

In der heute Sendung vom 30.12. werden ca. ab der 13. Minute Leute gezeigt, die 3 Stunden nach Belgien gefahren sind für den Feuerwerkskauf.

Und Tote vermutlich wegen Pollenböllern heute nacht gibt es auch schon.

Ich nutze: 1&1 | GMX FreePhone | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Motorola G54 | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

• Und Tote vermutlich wegen Pollenböllern heute nacht gibt es auch schon.

Mein Mitleid hält sich doch stark in Grenzen. Hier wurde teilweise noch um 4 Uhr geböllert. :cursing: Um kurz vor 6 Uhr meldet sich unser Hund und kurz bevor es rausging, ging der nächste Böller hoch. Während der Runde war es zum Glück ruhig.

Im Deutschlandfunk gab es Berichte über Leute die noch viel weiter nach Polen gefahren sind, wo man wohl das ganze Jahr Böller kaufen könne.

Total bekloppt. Würde mir im Traum nicht einfallen.

Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Im Deutschlandfunk gab es Berichte über Leute die noch viel weiter nach Polen gefahren sind, wo man wohl das ganze Jahr Böller kaufen könne.

Was auch ziemlich bescheuert ist. Zeigt wieder einmal, wie infantil viele Erwachsene in Wirklichkeit sind.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• In der Stadt, in der ich gefeiert habe, war es im Vergleich zu 2 Jahren sehr ruhig. Noch ruhiger als Silvester 2020.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Was auch ziemlich bescheuert ist. Zeigt wieder einmal, wie infantil viele Erwachsene in Wirklichkeit sind.

Ich halte es für bescheuert, Böllern zu erlauben, und gleichzeitig deren Verkauf zu verbieten.

Dümmer geht es von den Regierenden eigentlich nicht mehr. Lokale Händler werden kaputt gemacht, und das Geld fließt ins Ausland.

• Mir auch nicht. Ich war gestern noch nicht mal vor der Tür um zu sehen was andere so abfackeln. Es hat mich einfach nicht interessiert.

Ich ebenfalls 👍.

Habe auch keinen Tropfen Alk konsumiert (obwohl inkl. Champagner alles da war).

• Ich halte es für bescheuert, Böllern zu erlauben, und gleichzeitig deren Verkauf zu verbieten.

Dümmer geht es von den Regierenden eigentlich nicht mehr. Lokale Händler werden kaputt gemacht, und das Geld fließt ins Ausland.

:thumbup:

In der Tat mehr als blöd.

Aber, es gibt auch in Deutschland Böller & Co.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was auch ziemlich bescheuert ist. Zeigt wieder einmal, wie infantil viele Erwachsene in Wirklichkeit sind.

Und da haben wir wieder die sinnlosen Fahrten und das der Sprit zu billig ist.

Ich halte es für bescheuert, Böllern zu erlauben, und gleichzeitig deren Verkauf zu verbieten.

Und wie will man es verbieten/kontrollieren? Die Polizei schafft ja nicht einmal die Knallerei vor/nach Silvester zu kontrollieren.

Habe auch keinen Tropfen Alk konsumiert (obwohl inkl. Champagner alles da war).

Ich habe ein Alster getrunken. Also richtig gesoffen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!