Von anderen Alternativen wie einfach mal monatlich 10€ zu zahlen und dann sehen was man möchte schreibe ich gar nicht erst.
Für den ganzen Mist noch zusätzlich was zahlen? Niemals.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von anderen Alternativen wie einfach mal monatlich 10€ zu zahlen und dann sehen was man möchte schreibe ich gar nicht erst.
Für den ganzen Mist noch zusätzlich was zahlen? Niemals.
Ich weiß zwar nicht was du so schaust, aber ich werde nicht "ständig mit Homosexualität" konfrontiert.
Nicht? Aha. Ist in bald jeder zweiten Werbung zu sehen.
Das habe ich nicht gesagt. Ich finde nur deine Art uns das mitzuteilen zum
Kann ich mit leben ![]()
Ist doch nichts Neues von ihm. Seine Toleranz reicht von der Wand bis zur Tapete. Wenn überhaupt.
Pech, ich will nicht in jeder Werbung damit konfrontiert werden![]()
Geht's noch?
Ja, warum? Muss ich das gut finden? Wer will mir das vorschreiben?
Ist doch gerade "in".
Egal ob Homo, schwarz oder dick![]()
Und woher willst du wissen ob nicht die nächstbeste (schlechteste) Regierung für ein angeblich edles Ziel deine Grundrechte über Bord wirft?
Wenn man die Menschen zum Impfen zwingen will wäre der einzig logische Schritt eine Impfpflicht für die es im Gegensatz zu 2G im Einzelhandel vile gute Gründe gibt-
Ich bleibe dabei, wir brauchen keine Impfpflicht. Man muss den Ungeimpften das Leben einfach nur zur Hölle machen. Deswegen: Alles verbieten. Selsbt simple Dinge wie zum Arzt gehen, sich draußen aufhalten. Einkaufen und ein normales Leben schon gar nicht.
Die derzeitige widerliche Erpressung gesunder Ungeimpfter durch Aussperrung spaltet die Gesellschaft.
Da kommen einen ja die Tränen. Die Jammerlappen sollen sich impfen lassen.
Wer abseits der Artikel von Bild und Welt sich mal auf die Suche nach Augenzeugenberichten macht, stellt sehr schnell fest, dass die Gewalteskalation massiv durch die Polizei verursacht wurde. Wenn Menschen eingekesselt werden, lassen sich keine "Mindestabstände" mehr einhalten und in der aufkommenden Panik versuchen sie natürlich, eine Polizeisperre zu duchbrechen, um aus diesem Kessel herauszukommen.
Was müssen die Idioten denn erst dahin? Pech, mit dem Knüppel drauf...