-
O-Saft bin ich mir unsicher. Habe ich noch nie bewusst drauf geachtet. Den Joghurt aus dem Glas hat bei uns in der Gegend nur Kaufland. Unser Edeka auf alle Fälle nicht. Bei Rewe müsste ich mal drauf achten, kann ich jetzt nicht sagen. Da sind wir eher selten. Wir wohnen aber auch nicht in der Großstadt 
In Hannover bei Rewe mit Sicherheit aber das ist mir dann doch etwas zu weit (für Joghurt
)
-
Gar nicht war etwas unglücklich formuliert. Eher wenig Auswahl. Cola gibt es selten in Glasflaschen. Kenne ich, habe ich aber noch nie im Handel gesehen. Ich bin ja bekennender Pepsi Max Junkie und auch das habe ich noch nie in Glasflaschen gesehen. Bei O-Saft bin ich mir auch nicht sicher, ob ich den schon im Glas gesehen habe.
Meine Frau ist gerne den Joghurt aus dem Glas (ist es Landliebe?) und die Dinger wird man fast nirgendwo los. Also heißt es sammeln, bis man wieder zu einem Laden kommt, wo man die Dinger kaufen kann. Nervig.
Außerdem hat z.B. Kaufland diese Glasdinger aber an den Automaten stehen immer die Asis mit ihren großen blauen Säcken. Und dann für 3 Gläser dort anstellen? Nein, danke.
-
Viele Getränke gibt es aber nicht in der Flasche.
-
Mit dem reich kann ich auch nicht mehr hören.
-
Vor Jahren war es noch üblich dass die Knallerei schon Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart im Einzelhandel angefangen hat.
Bei uns sind die ersten Idioten schon wieder am ballern

-
Nur weil es woanders schlimmer ist, müssen wir nichts machen? Aha
30 km hin und 30 km zurück. Wäre auch mit dem Zug und der Straßenbahn gegangen, aber das will die Partnerin nicht und ist mit dem vielen Gepäck einfach mega umständlich bis unmöglich gewesen.
Geht alles aber um die Fahrten geht es auch nicht.
-
So viel wie dein unnötiger Beitrag 
-
Abartig...
KFC? Bei den Tierquälern? Nie im Leben.
-
Nichts mit 4 Buchstaben, sondern unsere örtliche Tageszeitung.
-
Alles machbar, man muss nur wollen.
Ich habe letztens gelesen, dass Jugendliche hier in der Region viele Züge beschmiert hatten und als Strafe 100€ und wenige Sozialstunden bekommen haben 
Warum lässt man die nicht die Züge säubern? Mit der Zahnbürste oder so lange im Betrieb schufften, bis die Reinigungskosten erledigt sind? Unsere lasche Justiz ist doch eine Lachnummer.