Ist nie ein wichtiger Grund aber die faulen Leute können ja nichts anderes mehr. Vielleicht haben die aber auch Angst, dass der Müllhaufen kaputt geht, wenn er mal nicht bewegt wird. ![]()
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Was soll es heute für wichtige Fahrten geben? Von den ganzen Autos sind vielleicht 1-2 dabei, die zur Arbeit müssen. Der Rest MUSS nicht fahren. Und 3 KM zur Oma ist für mich kein wichtiger Grund. Zur Tanke Kippen holen schon gar nicht.
-
-
Einiges kann man (leider) nicht verhindern, sinnlose Fahrten müssen nicht sein.
-
-
In den Wald muss ich erst einmal kommen, dazu muss ich zwangsläufig etwas an der Straße gehen. Außerdem ist Wald bei der Jahreszeit nicht so der Hit. Und wieso soll ICH im Wald gehen? Die Leute sollen weniger fahren, dann ist allen geholfen.
Für mich sind das faule Schweine. Von mir aus kann man den Sprit auf 3-4€ und mehr anheben. Oder 5000 Freikilometer pro Jahr und jeder Mehrkilometer geht richtig ins Geld.
-
Saftkocher Ich bekomme bei solchen Wortmeldungen fast ein Schleudertrauma vom unwillkürlichen Kopfschütteln, das sich bei mir beim lesen einstellt.
Und ich bekomme das Schleudertrauma, wenn ich die vielen Autofahrer sehe.
Wer sich über so was ernsthaft aufregen kann, dem sind echte Probleme völlig fremd.
Die Natur und die Umweltverschmutzung ist eben ein sehr großes und echtes Problem. Dazu die Nerverei durch die unnötigen Fahrten.
-
gäbs da das ganze Jahr keine Gänse.
Macht nichts. Dann würde viel Leid erspart bleiben.
-
War jetzt 2 Stunden mit dem Hund unterwegs und auf der Straße ein Verkehr wie in der Woche
Hätte ch was zu sagen, würde ich alle Fahrten ohne trifftigen Grund verbieten. Und natürlich die Hälfte davon Deppen, die man auch so jeden Tag sieht. Wo müssen die alle hin? Unfassbar...Aber kaum ist der Sprit wieder billliger, muss der Schrotthaufen wieder bewegt werden.Natürlich durften auch wieder die laufenden Autos nicht fehlen. Bestimmt 10 Fahrer gesehen, die anstatt zu kratzen, den Wagen mal eben laufen lassen

Keks 3
Unser örtlicher Bauenrhof ist jetzt ganz leise und einsam, alle Gänse sind jetzt bestimmt schon in der Kläranlage
Hauptsache die Egoisten haben wieder ihre dicken Bäuche mit Fleisch gestopft.