Alles anzeigenAber dann Palmölaufstrich vom Edeka futtern:
Rapsöl, 13% HASELNÜSSE1, Palmöl, ...
Nudoosi hat viel viel mehr Haselnüssen und gibt es auch ohne Palmöl.
Erst informieren, dann meckern...![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenAber dann Palmölaufstrich vom Edeka futtern:
Rapsöl, 13% HASELNÜSSE1, Palmöl, ...
Nudoosi hat viel viel mehr Haselnüssen und gibt es auch ohne Palmöl.
Erst informieren, dann meckern...![]()
Ist auch total bescheuert...
Nutella war früher mal richtig gut. Aber als immer mehr Berichte über Palmöl kamen, wurde es eher zum
Objekt. Wir haben viele Dinge schon ausprobiert, von Nudossi, über Nusspli, Milka und diverse Öko/Bioprodukte. Aber die beste Alternative ist die Nuss-Nougat-Creme von Edeka.![]()
dass diese Leute absichtlich eine Infizierung in Kauf nehmen.
Sage ich ja schon von Anfang an. Die meisten Infizierungen kommen durch Absicht.
Alles anzeigen... momentan in die Sauna gehe?
... momentan in die Gastro gehe?
... momentan im Krankenhaus behandelt werde - sei es geplant oder ungeplant?
... momentan mit ÖPNV in die Arbeit fahre (obwohl ich dort nur vorm Rechner sitze, eigentlich Homeoffice Pflicht wäre)
... momentan mit ÖPNV in die Arbeit fahre (Homeoffice definitiv aber nicht möglich ist).
... momentan Familie zu Weihnachten treffe?
... momentan Nachbarn zu Weihnachten treffe?
... momentan zur Kirche gehe?
... momentan verreise?
... momentan offline Einkäufe?
...unter Umständen
...unter Umständen
...geht nicht anders
...nein, da man ja nicht ewig aufeinander hockt...und egal ob man nur vor dem Rechner hockt oder nicht. Während der Arbeit hat man an der Arbeitsstätte zu sein und nicht zuhause auf dem Sofa im Schlafanzug.
...nein
...unwahrscheinlich, je nach Gästeanzahl
...schon eher
...bin kein Kirchenfreund aber eher nicht...
...JA, vereisen muss ja zur Zeit nicht sein!
...nein
Viel Schnee, mehr Schnee. Da wo ein Schneepflug inkl. Streuen Sinn macht. Nicht bei ein paar Flocken oder einer kleinen, weißen Schneeschicht. Schnee eben.
2-3cm ist doch kein Schnee...
Ja und wenn dann bald wieder "richtiger" Schnee liegt, wird nichts mehr gemacht. Wie jedes Jahr ![]()
Ich musste erst einmal gucken, was für ein Magazin das sein soll
Für mich kein Verlust ![]()
Gerne, von mir aus. Wer Palmöl benutzt, gehört weg vom Markt.