Gerade mal „drei Fusseln“ liegen und das Salz wird schon volles Rohr verteilt
Gab es hier gestern![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mal „drei Fusseln“ liegen und das Salz wird schon volles Rohr verteilt
Gab es hier gestern![]()
Ich muss beim Essen tatsächlich aufpassen. Es recht jetzt, weil ich hier weder ins Gym noch in das Schwimmbad gehen darf. Ich esse eher so etwas:
Kann man nur im Studio Sport machen? Geh spazieren, hole dir ein Rad. Ich war heute schon 4 KM mit dem Hund und gehe gleich noch einmal 7-8 KM. Reicht dann für heute. Leider ist heute kein Radelwetter![]()
Sowas esse ich wieder fast gar nicht ![]()
Wir waren eben noch unterwegs und haben ein paar Sachen besorgt. Man, so leer war es ja schon ewig nicht mehr. Selbst in de Woche war es voller. Sonst gab es ja regelmäßig Chaos vor und in den Läden. Selbst bei Expert und Saturn war gar nichts los. Bei Edeka waren alle Kassen offen und wir waren sofort dran. Kenne ich so gar nicht. Dafür gab es beim Bäcker fast nichts mehr![]()
Online einkaufen wegen Corona hin oder her aber Lebensmittelmärkte waren immer gut besucht. Heute leer wie abends kurz vor 22 Uhr.
Immer wen man denkt, weitere Regelverschärfungen (außer ein Lockdown) gingen nicht mehr, kommt so was...
Virologe bringt 1G ins Spiel - Drosten: "Jetzt schreibt Omikron die Regeln"
(1G = Geboostert)
Eigentlich wäre es die perfekte Verschärfung, denn so würde auch ich mich wieder impfen lassen. Kommen aber für Ungeimpfte keine Einschränkungen, sehe ich keinen Bedarf.
Wozu?
Dafür habe ich doch eine Standheizung!
Hatte ich im Vorgänger auch, nur nie benutzt. Vermisse ich gar nicht. In der Garage auch eher ungeeignet. Auch die beheizbare Frontscheibe im aktuellen V60 habe ich 1-2x genutzt.
"Liebe Bürgerinnen und Bürger, eine schwere Zeit liegt hinter uns. Die Pandemie wirft ihren Schatten auch auf dieses Weihnachtsfest. Aber wir dürfen uns darauf freuen, dass wir das nächste Weihnachten wieder so feiern, wie wir es lieben:
Mehr als Lügen verbreiten können unsere Politiker ja auch nicht. Spahn: mehr Freiheiten für Geimpfte...BlaBlaBla...
Leute die ihren Wagen laufen lassen und die Scheiben kratzen
Kann man die dämliche Scheibe nicht einmal abdecken?