Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich bin zuletzt trotz ÖPNV-Jahreskarte öfter mal zur Arbeit gelaufen (30min).
Im Ergebnis überlege ich, ob ich meine Jahreskarte kündige. Wenn ich nicht mit vollen Einkaufstaschen weit laufen möchte, kann ich immer noch mit Einzelfahrkarte fahren.
Würde ich generell machen, da 30 min nun keine Zeit sind und Bewegung immer gut ist. Im Sommer dann das Rad nehmen. Ich nutze ÖPNV eigentlich nie. Gut, gibt es hier auch fast nicht aber auch sonst sehe ich da keinen Bedarf.
-
-
Das wäre dann für einige (z.B. Saftkocher) die 4. Impfung innerhalb von 12 Monaten.
garantiert nicht

Kommen jetzt harte Einschnitte, dann war es das.
Wenn die Polizei angegriffen wird, dann soll diese auch mit voller Härte zurückschlagen.
Die Betonung liegt aber eindeutig auf wenn.
-
Na sag bloß
Deswegen bin ich ja so genervt davon. Und locker noch 2-3 Wochen danach. -
Hatten wir gestern auch

Silvester Ist halt der einzige Tag im Jahr wo man als Privatperson Feuerwerk zünden darf.
Und das ist jetzt wichtig? Von mir aus kann man es ganz verbieten. Mich stört da weniger die Knallerei um 0 Uhr, sondern die Idioten, die am ersten Verkaufstag loslegen und noch 3 Wochen danach ballern. Denen könnte ich einen Böller in den A**** schieben.
-
Schlechter Tipp, weil:
Wird bei der Arbeitszeit vom Arbeitnehmer geschummelt, wird dies als Betrug gegenüber dem Arbeitgeber angesehen. Schließlich wird eine Arbeitszeit bezahlt, obwohl diese gar nicht geleistet wurde. Gerichte sehen den Arbeitszeitbetrug als einen korrekten Grund für eine verhaltensbedingte Kündigung an.
Wenn, dann müsste der AG dafür bezahlt freistellen.
Natürlich soll und muss der Chef das wissen. Man geht eben während der Arbeitszeit zum Impfen.
In der Freizeit hat man sinnvolleres zu tun.Kein Arbeitgeber mit Grips wird Impfungen während der Arbeitszeit zulassen.
Na logo, ist ja auch für den AG sinnvoll und wichtig. Man kann sich natürlich auch nicht impfen lassen und den Laden lahmlegen. Für was wird sich ein vernünftiger AG entscheiden? Mir ist auch Latte, wie man sowas nennt. Während der Arbeitszeit eben.
-
-
Ich brauche jedenfalls keinen "besonderen" Anlass für irgendetwas. Genau so albern ist Silvester zu feiern. Diese künstlichen IchMussUnbedingtFeiern Tage mag ich einfach nicht.
Als Kind war Weihnachten schön aber heute? Ich brauche es nicht.
-
Dafür braucht es kein Weihnachten. Aber wenn bei dir sowas einmal im Jahr vorkommt, dann erfreue dich doch daran