-
Aber die "Vorteile" eines Booster sind auch noch überschaubar. Aber ich denke mal in ein paar Wochen ist der Booster das neue Voll Immunisierte für eine gewisse Zeit 
Ja, für 1-2 Wochen, damit sich jeder auffrischen lässt. Danach wird wieder alles aufgehoben, weil die jammernden Deppen ohne Impfung wieder ihren Willen bekommen. Vorhin standen die Kotzbrocken auch in der Innstadt, mit ihren lächerlichen Plakaten in der Hand. Wollte so ein Vogel mir einen Zettel geben. Da kam nur die Antworrt: Wegen euch Wi***** haben wir die Scheiße noch...
-
Egal wie man die Logik nennt, ich stelle mich nicht für die Ungeimpften zur Verfügung.
Langsam geht mir dieses ständige Wiederholen echt auf den Sack.
-
Soso asozial? Na denn…Asozial sind die ganzen Impfgegner.
Ich will eben nicht, dass die Versager ihre Freiheiten auch so bekommen.
Unfassbar Gesundheitssystem interessiert mich auch nicht, man hatte lange genug Zeit aufzustocken.
-
Hat sie denn gewusst positiv zu sein? Anderenfalls war es kein Vorsatz.
Hier mal eine Quelle, sonst kannst du uns ja viel erzählen:
https://www.ndr.de/nachrichten…in,altenpflegerin106.html
Vollkommen unwichtig, das blöde Kind hatte einen gefälschten Pass.
Da hätte ich was für dich.
Zwischen Hoffen, Bangen und dem Kampf ums Überleben. RTLZWEI hat eine Schicht auf der Corona-Intensivstation des Zollernalb-Klinikum in Balingen begleitet. Die Dokumentation zeigt, was es genau bedeutet, Schwerstkranke auf dem Scheitelpunkt der vierten Welle zu pflegen. Der Einblick in die Arbeit ist intensiv und nah: Mithilfe von BodyCams nehmen vier Ärzte und Pflegekräfte die Zuschauer mit in ihre kräftezehrenden Einsätze auf den Corona-Stationen.
Alles anzeigen
Interessiert mich nicht. Einfach nicht absichtlich anstecken .
-
Ich will keinen Schutz, ich will Freiheiten. Wenn es keine Impfpflicht gibt und die Ungeimpften alles machen dürfen, lasse ich mich nicht impfen.
In Hildesheim hat eine Altenpflegerin etliche Leute vorsätzlich infiziert. Die Impfgegnerin hatte einen gefälschten Pass. Es gab wohl 3 Tote. Als Angehöriger würde ich mich vergessen…
-
Aktuell sehe ich keinen Bedarf.
-
Gut so, eigentlich dürften Reisen nur noch mit 2G oder 2G+ oder gleich nur für 3 fach geimpfte möglich sein. Und nicht immer erst ab Montag, ab x, sondern sofort.
-
Unsinn. Erstens ist es der Pass von meiner Frau und vorne steht natürlich der Name drauf. Es hat aber niemand verglichen.
-
Aber Irgendwo müssen sie ja den Namen, das Geburtsdatum und Impfdaten her haben. Oder haben die echt nur gefragt und sich vorlesen lassen?
Bei mir wollten sie den Perso haben.
Bei uns nicht. Da hätte auch Erna Müller stehen können.
-
Namen ablesen bekommt eigentlich jeder hin.
Zumindest sollte man es meinen aber selbst das wurde nicht gemacht. Zumindest haben wir es nicht gesehen und den Impfpass auch nicht aus den Augen gelassen.